Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Montag, 10. Februar 2014

Süße Überraschung


Nicht alles Gute kommt von Oben…
Könnt ihr euch noch an das fürchterliche Unwetter im letzten Sommer erinnern?
Hagelkörner so groß wie Tennisbälle.
In wenigen Minuten haben sie hier Millionen von € Schaden hinterlassen.
Wir sind leider auch nicht gut davon gekommen. Ein Haufen Lauferei, und ständige Termine mit der Versicherung.
Haus, Hof, Garten…und Auto…alles kaputt!
Mein Auto!!!
Komplett zerbeult,…grad als ob ich am Golfplatz geparkt hätte.
Alle Autohäuser waren komplett ausgebucht und überfordert.
Chaos.
Aber ich muss sagen, es ging alles schnell voran. Gutachter, Termin, Werkstatt .

Als ich neulich nach hause kam, staunte ich nicht schlecht.
Ein Paket stand auf dem Tisch.
Ich erwartete nichts.
Hmmm.
Ich öffnete mit neugierigen Blick….und war ganz entzückt, was darin steckte.

Ein Dankeschön vom Autohaus.
Für mein Vertrauen, meine Geduld und Treue und mein Geld  :)
Ist das nicht nett?
Ich finde das total klasse.
Danke!



Die Torte ist ratzeputz aufgefuttert und das Auto ist verkauft!
Nur das flaue Gefühl bleibt, wenn sich mal wieder schlechtes Wetter ankündigt.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche, schönes Wetter und nette Überraschungspakete.
                                                        Ciao Betty


1 Kommentar: