Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Dienstag, 4. Februar 2014

Lust auf Freiheit & große Sehnsucht

Kann mal jemand den großen grauen Elefanten…


vom Himmel holen,..ja genau den, der vor der Sonne hockt und sein wundervolles grau scheinen lässt.
Hilfe!!!!
Ich möchte Sonne, Licht und einfach mal wieder alle Fenster aufreißen.
Die Tür öffnen und in den Garten spazieren.
Mich am Grün erfreuen.
In der Erde wühlen.
Dreckige Hände.
Gemüse ernten, Kräuter schneiden…in der Außenküche stehen  und an der frischen Luft zu Abendbrot essen.
Barfuß über den Rasen gehen und wenn es mir zu heiß wird,…in den Pool springen.
Hast du mich verstanden? Duuuu blö….Elefant.
Wenn ich wieder Lust auf grau habe,…besuche ich dich gerne im Zoo.

Ich habe Sehnsucht, barfuß in meiner Außenküche zu stehen….
Vermisse dich….









Geht es euch auch so?
Ich werde mich jetzt in die andere Küche stellen,…und ein Sehnsucht-Sommer-Essen kochen.
Wünsche euch einen warmen Platz im Wohnzimmer ….
Ciao Betty

1 Kommentar: