Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Mittwoch, 18. Februar 2015

Eine ganz besondere Postkarte } und ein Einblick in den Dinner-Room



Ach was habe ich mich heute gefreut, als es an der Haustür klingelte und der Postbote mich anlächeltete und mir einen großen Briefumschlag überreichte.
Juhuuu
Ich habe mir nämlich eine Überraschung einfallen lassen. Als Dankeschön für besondere Leser meines Blogs.

Bloggen ist eine tolle Sache. Ich habe Menschen kennengelernt, denen ich wahrscheinlich nie begegnet wäre. Freundschaften entstehen und einige von euch habe ich sogar schon in Wirklichkeit getroffen. Hätte ich nie erwartet - und es ist immer wieder schön und aufregend.
Aber was wirklich schön ist, dass man durch das Bloggen besondere Momente auf Bildern festhält.
Als ich letztens meinen Zitronenkuchen gebloggt habe, wollten viele das Rezept und haben ihn sogar nachgebacken.Viele liebe Worte für diese wundervolle Torte sind bei mir eingetrudelt.
Solche Erlebnisse machen das Bloggen lebendig.
DANKE ♥



Um nicht immer virtuell DANKE zu sagen, habe ich mich beim Online Fotoservice Cewe für  diese persönlichen Foto-Grußkarten entschieden. Und welches Motiv wäre passender, als meine wundervolle Torte.
Die Gestaltung ist wirklich kinderleicht. Und es gibt viele Möglichkeiten, seine Karten individuell zu gestalten. Sogar meinen eigenen Text konnte ich einfügen. Nach nicht mal 2 Tagen waren sie schon fertig und bei mir zu Hause.
Mein Schatz: Wow, wo hast du denn diese Karten her? Der Kuchen sieht ja aus wie deiner! Tja, sagte ich, ist ja auch meiner. Die Karten habe ich selbst gestaltet.
Wäre auch eine gute Idee für die anstehenden Ostertage!!! Meine ganz persönliche Ostergruß-Karte.



Jetzt habe ich meine ganz persönlichen Karten schon auf die Reise geschickt ♥.....



In den letzten Tagen lässt sich hier ab und zu mal die Sonne blicken. Da habe ich gleich mal ein paar Bilder eingefangen. Ich wußte gar nicht mehr, wie schön die Räume aussehen, wenn die Sonne scheint. Unser Dinner Room ist mein absoluter Lieblingsort. Hier sitze ich gerne auf der Bank, blättere in Zeitschriften und schaue in den Garten. Oder sitzen abends stundenlang und essen zusammen. Yammi Yammi ☺



Ich wünsche euch noch eine kreative Woche. Bleibt gesund und genießt die Sonnenstrahlen.

Betty - Postkartenschreiberin -

P.S. Das Rezept für die leckeren Spinat-Küchlein reiche ich im nächsten Post nach. Da gibt es nämlich noch ein suuuuuuper Rezept dazu.
Yammi Yammi - sage ich nur ☺


Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht sooooooooooo oberlecker aus und erscheint hier im Post immer wieder...manno, ich will jetzt auch ein Stück ;0))))
    Die Postkarten sind klasse, ich bin neugierig und werde gleich mal auf die Seite lucken.
    In so einem tollen Diner-Room kann man es sich besonders lange gut gehen lassen !!
    Liebste Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ja cool, solche Karten habe ich auch schon bei allen möglichen Gelegenheiten gemacht. Meistens als Einladungen, aber auch als Osterkarten. Ich mag das auch. Aber sie mit dem Blog zu verbinden ist echt eine super Idee.
    Ich wünsche euch romantische Tage, ein tolles Spiel und schönes Wetter!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee.
    Ich habe vor einigen Jahren angefangen, meine eigenen Backrezepte in einem Buch zu sammeln. Mit passenden Bildern von meinen Kuchen.
    Als. Ich deine Karte gesehen habe, ist es mir glatt wieder eingefallen :-*
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, bloggen ist TOLL und macht das Leben noch ein wenig schöner - woher sollte man sonst wissen, was da draußen für nette Menschen herumlaufen, die auf derselben Welle schwimmen wie man selbst...? :-)
    Tolle Idee, deine Postkarten! Und die Torte erst.....*sabber*
    Ich wünsch dir einen schönen Tag- es ist VIzefreitag! :-)))
    Herzlich, Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Betty, diese Karten sind super und super edel!!! Uiuiuiui!!!
    Toll
    Fröhliches Frühlingerwachen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty, die Karten sind so schön geworden. Eine tolle Idee ist das.
    Ich habe nur gute und liebe Erfahrungen gemacht beim Bloggen. Ich finde das wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,
    die Karten sind wunderschön!! Ja - Bloggen ist toll:)
    ....und wir sehen uns auch bald mal "in echt", ne??
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen