Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Donnerstag, 26. Februar 2015

Neue Atmosphäre/ # in einem besonderen Rahmen







Mittlerweile sind hier einige Bücherbilder entstanden. Einzelnd kommen sie nicht so gut zur Geltung, hmmm - um sie richtig in Szene zu setzen brauche ich ein schönes Plätzchen. Ich wusste auch gleich wohin. Der lange Flur zu den "Hinterräumen" sollte es sein. Irgendwie habe ich nie die richtige Idee gehabt. Nun wusste ich es.
Eine Galerie sollte her - fehlte mir nur der richtige Rahmen.


Kennst du das? Nicht abwarten zu können? Eine Idee sofort umsetzten zu müssen?
Jetzt - genau jetzt!!!




Ach, ich finde es gibt nichts schöneres, als mit kleinen Handgriffen ein wenig Veränderung zu zaubern. Ich erwische mich ab und zu, wie ich heimlich um die Ecke luke und mich über die Galerie freue.
Wenn ich ehrlich bin - laufe ich ständig im Flur auf und ab.

Und weil ich gerade so häuslich bin, zeige ich euch meine neuen Häuschen-Anhänger. Sie schmücken meinen Zweig, die Leiter und eins hängt im Küchenfenster.
Ganz einfach - aber ich liebe sie ♥
Ich habe sie aus Medelliermasse ausgestochen, mit Hilfe eines Häkeldeckchens eine Struktur gegeben und ein Lederband durchgezogen.




Hand aufs Herz ♥
Ich liebe Häuser jeder Art




Was hier so lecker auf dem Teller aussieht ist mein Honigmelonensalat mit Fetakäse und Parmaschinken. Wenn der keine gute Laune auf den Teller zaubert  -  wer dann?
Yammi Yammi


So Mädels - das wars heute von mir. Ich sitze gleich im Flieger und verbringe das Wochenende in Lissabon.
Und falls hier jetzt die Frage aufkommt ....., ähhhh - jaaaa hab ich mir verdient ☺ und nicht nur das!
Ich habe auch keine Lust auf die Grippewelle - die nun langsam Richtung Norden zieht.

Betty - dem Frühling so nahe - LISSABON 18*C







P.S. Die Betoneier passten jetzt nicht zum Post - verschiebe ich - dann bleibt die Spannung bestehen.


Kommentare:

  1. Hey Betty,
    ja ich liebe solche Häuschen auch in der jeder Art. Bei mir liegen ein paar Holzhäuschen im Bastelzimmer und warten auf ihre Bemalung!
    Der Flur ist auch top geworden!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Lissabon. Genieß das Traumwetterchen dort und bring bitte ganz ganz viel Sonne mit zurück nach Deutschland!
    Liebe Grüße von Nina die sich nach 2 Wochen langsam von der Grippe erholt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty!
    Das magst du uns wohl erzählen, dass du nach Lissabon fliegst ?????
    Du willst uns neidisch machen, gelle? :0) Haste geschafft ! Manno, ich will auch. Eine Sinusitis habe ich schon hinter mir, aber ich merk so allmählich, da ist noch irgendwas im Gebüsch... ich komm mit dir ;0))))).
    Ich liebe Häuser aller Art... mittlerweile habe ich sooooooooooo viele. Deine Häuschen sehen sehr schön aus, dass könnte ich mal nachmachen ;0)
    Hab ein paar wunderschöne Tage und bring die frühlingshaften Temperaturen mit nach Deutschland, ja?
    Ulli, die neidisch ist !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    oh, du hast dich vom Acker gemacht!!! Recht hast du, genieß das tolle Wetter!!!
    Deine Häuschen sehen schön aus. Sie machen sich sicher gut an der Leiter.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. So, dann aber heute. Ihr sitzt jetzt bestimmt schon im Stadion, oder seid auf dem Weg dorthin :-) Das sind ja wirklich tolle Einblicke in deine Wohnung. Schicki-Micki!
    Die Häuser sind echt schön! Sone masse habe ich auch in meinem Bastelkeller... :-) Habt beide eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. UHH, Lissabon... auch nicht schlecht.
    Deine Häuschen sind hübsch.
    Viel Spaß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty, Du darfst in Urlaub! Das ist ja toll. Da wünsche ich Dir ganz viel Erholung und Entspannung, das Wetter ist ja schon schön dort:-)
    Deine Häuschen sind super. Ich finde, das ist wirklich auch ein schönes Motiv. Ich wollte immer mal was nähen mit Häuser. Da kann ich Deine Begeisterung dafür wirklich verstehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    ich habe dich bzw. deinen Blog für den Liebster Award nominiert. Hast du Lust? dann kannst du alles weitere auf meinem Blog nachlesen.
    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen