Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Samstag, 7. Februar 2015

In diesem Sinne } Prost !




Schmunzel - Alltag Nr.9

Nur mal so - nebenbei ....
Wer so wie ich, in den späten Abendstunden
Noch mal eine Blitzidee bekommt
Und sofort vom Sofa aufspringt
Das Weinglas schnappt und mit zum Schreibtisch nimmt
Um sich der Malerei hinzugeben....


....sollte in seiner Kreativpause
unbedingt darauf achten, nicht nach dem Tuschwasser zu greifen

Das schmeckt wirklich fade und stumpf
Obwohl
Ich nur die Farbe schwarz probiert habe
und zwar einen großen Schluck

Vielleicht schmeckt rotes Tuschwasser besser????
Hat das schon mal einer von euch probiert???? NEIN???
Fragt doch mal eure Kinder
Vielleicht......

In diesem Sinne
Muss meine Zähne putzen
Schwarz sieht nicht so gut aus

PROST


In der letzten Woche hat sich unheimlich viel getan. Ganz viele von euch sind nun auch bei Instagram. Nun haben wir auch auf diesem Wege  regen Kontakt. Und ich bin plötzlich in eine WhatsApp Blogger Gruppe eingeladen worden. Ach, vielen Dank Mädels!!!! Das Leben mit euch ist ist bunt & toll.

Ich wünsche euch allen ein kreatives Wochenende. Lasst es euch gut gehen und vielen Dank für eure Besuche und lieben Worte.

Betty - Tuschwasserliebhaberin -

P.S: @ Anke **KLICK**.....alles wird gut ;)


Kommentare:

  1. Hallo Betty ...
    Ich bin echt begeistert , auch Deine neuesten Kreationen gefallen mir :))) habe mir gerade vorgestellt wie Du dieses olle Tuschwasser trinkst... Bäh , bestimmt eklig ..
    Aber das passiert wenn man so kreativ ist , da kann man schon mal alles um sich herum vergessen ...hoffe Du hast die Farbe wieder von den Zähnen bekommen ;))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty, Keine Ahnung ob buntes Malwasser besser schmeckt. Die letzte Verkostung ist bei mir auch schon ewig her!
    Und das Ding mit Instagram hat schon einen echten Lauf. Macht aber Spass.
    Lieben Gruß und trinke lieber einen guten Schluck wein, statt dich mit schwarzer Plörre abzuschießen...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty, das hat bestimmt ganz fein geschmeckt:-) aber Deine Kreationen sind wunderschön!
    glg zu Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dann erkennen wir dich auf der Handmade an den schwarzen Zähnen! :-)))
    Wunderschön wieder einmal, dein Herzkränzchen!
    Ich proste denn mal mit Pfefferminztee zu dir rüber...
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Soso, du bist also dem Tuschwasser verfallen ;0)))))))) liebe Betty!
    Dein Herz sieht wunderschön aus ♥♥♥ und ich bin soooo froh, in der IG - Runde zu sein !!!! ♥♥♥
    LIiiiebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Betty,
    nah, dann Prost! Lass das nicht zur Gewohnheit werden ;-)
    Sehr hübsch deine Herzchen-Kreation.

    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,
    ich hoffe, deine Zähne sind inzwischen wieder strahlendweiß:) Gewöhn dich bloß nicht an das Tuschwasser - und gut, dass ich jetzt weiß wie es schmeckt, da brauch ich selbst nicht zu probieren. Puuh - Glück gehabt....
    Instagramm lass ich bleiben, aber die WhatsApp Runde ist Klasse und macht Spaß!!
    Bin wirklich gespannt.....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Prost!!!!
    wäääääääh, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Igitt und oh neee!!!
    Die Papierhäuschen find ich auch klasse! Und sie sehen so einfach aus!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,
    du bist ja ein verrücktes Huhn, habe dich gerade gefunden, hoffentlich wird das neue Getränk nicht zur Gewohnheit, den Schwarz ist zur Zeit sehr modern ;-))
    Deine gebastelten Häuschen sind entzückend, hast du da ein Diy dafür?
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,
    eigentlich bist du doch mehr eine Kaffeeliebhaberin, aber warum auch nicht mal etwas anderes ausprobieren. Sicher wird es nicht so schnell wiederholt! :-)
    Das Häuschen aus Buchseiten zu basteln finde ich eine wirklich süße Idee!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen