Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Es liegt was in der Luft....

Es liegt was in der Luft,....ein ganz besonderer Duft!
Ratet mal.
Ein wenig nach Orange, Marzipan und Backofen, jaaaaa.
Richtig. Applaus. Kekse!!!!
Da ich heute Morgen das erste mal meine Autoscheiben kratzen musste (und das macht keinen Spaß morgens um 6.00 Uhr ), dann die Sitzheizung voll aufgedreht und echt gefroren habe, dachte ich mir jetzt ist die Zeit für Tee & Kekse gekommen.
Und dafür krame ich jedes Jahr mein Lieblingsrezept raus, und weiß mit Bestimmheit , dafür geknutscht zu werden :).
Und jetzt was echt gemeines....(ich traue mir es gar nicht zu verraten). Heute gibt es leider noch kein Foto. (Glaubt ihr mir das) ???????
Na gut, keine Bilder von gebackenen Keksen. (Spannung muss bleiben)
Heute nur Bildchen von den Vorbereitungen. ( Tja, müsst ihr Morgen noch mal reinschauen )
Aber eins sei verraten,...sie sehen wundervoll aus. ( Und einen habe ich schon heimlich probiert )
Ab in die Dose, und schnell verstecken, bevor meine Leckermäulchen zuschlagen.






Die Spannung bleibt!
Habt ihr heute Abend auch lecker Tee & keine Kekse ? :) :) :)
In diesem Sinne, lasst die Kandis knacken!
Schönen Abend, ciao Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen