Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Sonntag, 25. Oktober 2015

Herbst Geschenke und Naturschätze









Der Herbst stellt uns wundervolle Geschenke zur Verfügung.
Laub in prächtigen Farben
Getrocknete Hölzer und Tannenzapfen
Nüsse und Äpfel
Und superleuchtende Sonnenblumen

So viele Schätze hält der Herbst für uns bereithält. WAHNSINN.
Ich habe mich mit allen Sinnen inspirieren lassen.
Gebastelt - gebacken - gesammelt - gepflückt















Ich liebe diese NATURSCHÄTZE.
Neulich bei einem Waldspaziergang habe ich mir viele kleine Eichhörnchenschätze mitgebracht.
EICHHÖRNCHEN Schätze - fragst du dich jetzt?
Ha ha - ja ich habe alles in meine Jackentasche gepackt, was mir ins Auge gefallen ist. Kleine Holzäste, Tannenzapfen, Eicheln usw. Wundervolle Waldgeschenke.
Als ich Daheim angekommen bin, wusste ich sofort was ich mit ihnen anstellen werde.












Schnell bin ich in den Keller und habe einen alten Keilrahm mit grauer Farbe bepinselt - darauf meine WALDSCHÄTZE mit Hilfe der Heißklebepistole zu diesem PEACE Bild geklebt. Was meint ihr, gefällt es euch?
Ich liebe dieses Bild.
Ein echter NATURSCHATZ









Passend zur Jahreszeit und zur Stärkung zwischen all den Bastelarbeiten habe ich uns einen richtigen
HERBST Knaller gebacken - APFEL-ZIMTGUGELHUPF mit Nüssen
Das Rezept habe ich von Zucker Zimt und Liebe. Es ist echt unkompliziert - schmeckt echt nach Suchtgefahr.






So lässt sich der Herbst mit allen Sinnen genießen. Habt ihr euch auch inspirieren lassen?











Ich wünsche euch eine wundervollen Herbst. Kommt gut in die neue Woche - und macht es wie die Eichhörnchen. Steckt eure Jackentaschen voll mit NATURSCHÄTZEN.
Es lohnt sich!!!

Eure Betty


17 Kommentare:

  1. Ach so schön bei dir. Da fühle ich mich immer gleich wohl! Das Bild hast du super hin bekommen. Und der Gugelhupf wird nachgemacht! Wenn ich das Rezept habe.
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Naturschatz ist ganz große klasse, aber die Lady in Black ist auch nicht schlecht! ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Bild, die Lady in Black mit Blumenpott!
    Das Peacebild aber auch ;-)
    Bin dann mal im Wald, Schätze suchen!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist super! Wirklich eine geniale Idee. Tolle Bilder hast Du in Deinen Post gepackt, vor allem das von Dir ist der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. wow, dein Bild ist ja sooo toll!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    das ist ja der Hammer. Ich bin begeistert. Peacezeichen liebe ich und aus Naturmaterial noch viel mehr. Die schwarze Lady ist auch der Hammer. Bist Du, stimmt´s. Danke für die schönen Impressionen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir sehr gut hier bei dir. Ich bastle auch so gerne mit Naturmaterialien. Dein Bild ist toll geworden. Dein Kuchen schaut aber auch sehr lecker aus.
    Nun trage ich mich noch schnell bei dir ein, damit ich auch nichts mehr verpasse :)!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hey, sexy Lady,

    wat issn hier los. Da ist man mal ne Woche weg, da postest du solche coolen Bilder :-))) Dein Eichhörnchenschatzbild ist mega cool.
    Ich hoffe bei euch ist alles soweit gut.

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty, gestern musste ich auf einmal an Dich denken. Ich hoffe, es geht Dir gut und ich schicke Dir ganz liebe Grüsse,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder und toll Texte! Sowas schaut man sich gerne an!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Tuyệt! cám ơn tác giả và bài viết, mời ghé showroom mình sắm sửa thiết bị vệ sinh Caesar mới nha:
    Caesar 2020 HOT
    Bàn cầu Caesar 2020 HOT
    Truyện dài tập Caesar 2020 HOT

    AntwortenLöschen