Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ohnmacht



Hallo ihr Lieben

Warum ihr schon so lange nichts mehr von mir gehört habt liegt nicht nur daran, dass ich mit meiner besten Freundin, um ein paar glückliche Tage zu verbringen, durchgebrannt bin.
Ja ganz richtig - durchgebrannt
Raus hier - aus der Stadt
Wir haben uns eine Auszeit gegönnt

Sondern an der aktuellen Situation unserer Stadt
Ohnmacht
Ich bin einfach nicht in der Lage zur Ruhe zu kommen - abzuschalten
Schock
traurig
Angst
All das beherrscht mich im Moment

Die Menschen hier
stumm
grau
betroffen
traurige Blicke
Aber auch kämpferisch und optimistisch
fleißig
Wir müssen durchhalten

Der tägliche Medienrummel zerfleischt unsere Seelen
grausam
hässlich
Sie nehmen uns die Luft zum Atmen
Wut







Ich hoffe - ihr habt dafür Verständnis

Bis ganz bald
Betty


Kommentare:

  1. Nimm Dir alle Zeit der Welt Betty. Und ich hoffe, eure Stadt lebt bald wieder auf. Irgendwann passiert wieder etwas irgendwo anders, und dann seid ihr aus den Schlagzeilen draußen.
    Hab eine gute Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    nimm dir alle Zeit der Welt und komme gut erholt zurück.
    So eine kleine Auszeit wirkt Wunder.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bin in Gedanken schon die ganze Zeit bei dir.....fühl dich bitte gaaanz besonders lieb gedrückt!!!
    Deine Inga

    AntwortenLöschen
  4. Ooch Betty, du Arme!! Ich drücke fest die Daumen, dass ihr bald wieder durchatmen könnt!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen