Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Sonntag, 31. Mai 2015

Reisen. Kochen. Das Leben genießen






Seit Wochen bin ich nun schon auf Achse - und es geht immer munter weiter.
Zwischen Bügelwäsche und Kofferpacken wollte ich euch einfach ein kleines Lebenszeichen von mir geben. UND sagen, dass es mir gut geht!!!!
Inzwischen komme ich mir schon wie ein Weltenbummler vor. Meine Freunde fragen ständig: WO BIST DU GERADE?






Was mir bis hierher überhaupt nicht bewusst war : Verreisen hört sich herrlich an, ist aber auch anstrengend. Und ich bin froh, wenn ich endlich wieder mehr Zeit zu Hause verbringen darf.
Ich habe wunderbare SOMMERREZEPTE mitgebracht, die wie immer einfach und schnell zubereitet sind. Schaut mal, eisgekühlte Melone mit Granatapfel und handgeschröpftem Magerquark.







Oder Pasta mit grünen Spargel und Pesto. YUMMI
Das Olivenöl ist ein Traum. Aber auch die gelbe Flasche ist ein Hingucker! Ich habe das Gefühl, dass sie mich jedes Mal anlächelt, wenn ich die Küche betrete.






Damit verabschiede ich mich schon wieder von euch - und freue mich auf all die HERAUSFORDERUNGEN, die auf mich warten.



Danke für euren Besuch und ich freue mich bald wieder häufiger zu posten.
Habt eine schöne Zeit und genießt jeden Sonnenstrahlen.

Betty - schonwiederweg -


Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    Sonnenstrahlen lassen sich hier irgendwie in diesem Jahr nicht so viele blicken - bisher jedenfalls. Der Sommer könnte gerne losgehen:) Deine Sommer-Gerichte sehen super-lecker aus, da bekomm ich gleich Appetit.
    Viel Spaß beim Weiter-Reisen und pass auf dich auf, viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reise-Betty,
    wie schön, von Dir zu hören.
    Sei doch froh, dass Du so viel unterwegs bist. So lernt man dauernd etwas Neues kennen. Ich bin gerne auf Achse.
    Aber zu Hause ist es natürlich auch schön.
    Dir morgen einen guten Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja und Berlin hat sich auch gelohnt...
    Ich freue mich darauf bald wieder mehr von dir zu lesen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty, so ein Strohhut macht auch noch so viel Reisefeeling....
    Das ist fein, dass es Dir gut geht!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen