Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Samstag, 7. Dezember 2013

I ♥ christmas

Ich bleib heut zu hause...ich bleib heut im Bett..

....da ist es so nett !
Ja schön wärs. Aber wer mich kennt, weiß dass ich das gar nicht aushalten könnte. Ich muss immer was zum Rumkramen haben. Schieben, heben, umstellen ...kochen, backen...tralala.



Der Sturm hat sich nun langsam verzogen. Dafür hat es angefangen zu schneien. Brrrr,...kalt hier.
Deshalb haben wir gut vorgesorgt. Ich habe uns ein großes Fell gekauft und nun ist es richtig kuschelig im Bett.
Morgen ist Sonntag. Da klingelt kein Wecker,..(wie schön) einfach noch mal einkuscheln und umdrehen. Ich freue mich schon drauf.
Ausschlafen
Schaut mal, auch ich bin von den Tierprints nicht ganz verschont geblieben. Mir haben es diese Kissenbezüge mit den Wölfen angetan. 






Vielleicht schaffe ich Morgen auch unsere Weihnachtspost zu schreiben. Liebe Worte verschicken. (Karten habe ich in London gekauft, eine schöner als die Andere)



Wir kommen gerade vom Weihnachtsmarkt, total durchgefroren.
Jetzt erst mal Feuer anmachen und gemütlich machen.
Wünsche euch auch einen schönen Abend.
Ciao Betty




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen