Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Sonntag, 15. Dezember 2013

Seelenfutter


Stimmungsmacher in Worten



Was habe ich denn da entdeckt : "the best paper of the year"
Meine Zeitschrift!!!!
Aufschlagen, lesen, versinken




Ich habe jedes geschriebene Wort aufgesaugt.
Die Aufmachung, der Inhalt, die Bilder....alles mehr als gelungen.
Außerdem stecken auch ein paar Geschenke drin. Bastelpapier,...ein Notizbuch....
(Ich will aber nicht alles verraten, kauf sie dir und lass dich überraschen)






Diese Ausgabe ist weit ab vom Weihnachtstrubel.
Tut aber sehr gut einfach mal abgelenkt zu werden.
Ich musste am Wochenende "Geschenke-Inventur" machen. Du wirst jetzt lachen.
Hi hi, habe ich auch. Geschenke-Inventur.
Da ich schon im Sommer angefangen habe, wie ein Eichhörnchen Geschenke zu sammeln...habe ich jetzt den Überblick verloren. So bin ich, immer etwas chaotisch.
Für 2014 bin ich aber schon bestens vorbereitet. Mein Planer wird schon mit Wünschen und Projekten beschrieben.....(Damit auch ja nichts in Vergessenheit gerät)



Es stapeln sich Geschenkbänder, Anhänger, Kartons und Papier.






Schaut mal,..die kleinsten Tortenplatten der Welt!!!
Ein richtiger Eyecandy!!!
Gekauft.
Die Badepralienen machen sich gut darauf.



Hey, lass die Seele baumeln. Lass dir Wasser in die Badewanne,...Musik und Kerzen an...und einfach abtauchen und träumen.
Danach schlüpfst du in ein schönes Kleid,..Nägel lackieren...und gut fühlen.
Zeig was in dir steckt. Zeit zum Angeben und glänzen.
Trau dich!!!




Eins hab ich noch.
Mit was haben wir uns in den 80zigern geschmückt...schau mal...
Kennst du die noch?
Es gibt sie wieder in Neuauflage, aber diese hier sind original aus der Zeit!!!
Jetzt lächelst du. (Steht dir gut)


Wünsche euch noch einen ruhigen 3 Advent.
Keep cool und sei sexy!!!

Ciao Betty

Tortenplatten: Möbel Buhl
Zeitschrift: Findest du in einem gut sortierten Zeitschriftenhandel
Badepralienen: Douglas





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen