Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Samstag, 14. Dezember 2013

Worte von Früher


Schnauzbart & Langeweile



Kannst du dich noch an das Gefühl "Langeweile" erinnern?
Ist schon lange her.
Damals!

In der heutigen Zeit verwaist das Wort. Es verschwindet sozusagen.
Wir werden überhäuft mit Freizeitangeboten. Der Terminkalender wird überwiegend fremdbestimmt.
Immer und jederzeit sind wir erreichbar.
Immer und jederzeit sind wir vor Ort.
Immer und jederzeit werden wir fremdgesteuert.

Mach Schluss damit!!!!
Stell das Handy am Wochenende aus.
Trau dich auch mal NEIN zu sagen.





Denk an dich!!! Beschäftige dich mit Dingen die dir gefallen.
Höre die Musik die dir gut tut.
(Und nicht den täglichen Jammer-Rap aus dem Radio)...( Ich find die Worte nicht,...die Welt retten...boh, das zieht dich nur runter)
Kannst du dich an die noch erinnern? Vor dem Radio sitzen, den Aufnahme/Startknopf gleichzeitig drücken. Hi hi
(Und sich ärgern, wenn gerade dein Hit läuft der durch den Verkehrsfunk gestört wurde)




Bastel, lese, koche...oder stell die Wohnung auf den Kopf. Egal. Oder versuche es doch mal wieder mit Langeweile.
Träume.
Es wird dir gut tun und neue Energie geben.




Und jetzt noch was für die Männerwelt.
(Das steckte heute im Adventskalender)...Für Bartträger! ( Hey, schon den neuen Trend bemerkt,....Männer tragen wieder Schnauzbart)


Na, Lust auf Bart?




Wir haben immer noch keinen Schnee.
Aber kalt ist es trotzdem.
Heute Abend sitzen wir bei diesen klirrenden Temperaturen im Stadion. Brrrr....
Hab ja ne dicke Jacke mit Kapuze.



Dann wünsche ich noch einen langweiligen Samstag!!!

Ciao Betty



P.S.
Das Telefon haben wir uns bei Ebay ersteigert.
Ich dachte, es wäre cool wieder einmal damit zu telefonieren.
( Leider haben wir unsere Leitung damit komplett lahm gelegt)
Ok,....die Technik von damals ist nicht mehr kompatibel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen