Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Dienstag, 7. Januar 2014

Lebe "Grün"

Mögen wir nicht alle ein wenig grün?

Was für eine schöne Farbe. Das zarte, leuchtende grün.
Es verkörpert   Frische-Gesundheit-Toleranz
Die Farbe grün fördert die Eigenschaften: Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Ruhe und Beständigkeit.
Grün macht einfach gute Laune. Schon ausprobiert? 
Bei mir klappt es1

Ich habe gestern grünen Spargel entdeckt und gleich gekauft!!! (Ich liebe grünen Spargel)
Es gab eine leckere Spargel-Tarte….leider habe ich kein Foto….war so schnell aufgefuttert..
Lecker
Ein guter Begleiter ist die Farbe weiß. Diese beiden sind ein himmlisches Paar.
Nach all der prunkvollen Weihnachtsdeko mag ich es gerne etwas schlichter.

Also, wenn du jetzt klare Linie brauchst. Frische fürs Auge…dann versuche es mit weißen Tulpen und zart grünen Kerzen.
Tulpen werden ja schon überall angeboten.
Außerdem sind sie schon die ersten Frühlingsboten.Wer hat jetzt auch noch Lust auf Winter?
Ich nicht !!!!


Die Sternzeichen Steinbock, Stier und Jungfrauen stehen auf grün.
(Ahhh, deshalb meine Vorliebe)







Übrigens besuchen wir im Januar die "Grüne Woche" in Berlin.
Wer Intresse an Lebensmitteln und Gastronomie und Zeit hat-einfach hin!

Es grünt so grün…..Betty

Die tollen und super gut riechenden Seifen sollten in keiner Küche fehlen, sie "fressen" unangenehme Düfte von den Händen!
(…nach dem Zwiebel schälen…)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen