Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Freitag, 3. Januar 2014

Neuanfang

Schwarz-Weiß- Denken

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
Habt alle schön gefeiert und nun kommt der große Neuanfang!

Ich hatte mir für die vielen freien Tage so viel vorgenommen.
Gemacht habe ich ganz andere Dinge.
Es ist herrlich, alles über den Haufen zu werfen.

Hast du das auch schon mal versucht? Wissentlich alles über den Haufen werfen.
Super!
Planen kann hilfreich sein,…aber auch Unzufriedenheit bringen.
Wenn du deine Ziele nicht erreicht hast. Dann bist du unzufrieden, sauer…schlechte Laune!
Nicht gut!

Versuche dich nicht zu sehr an die dir selbst auferlegten Strukturen zu hangeln. Schaue auch mal nach links und rechts. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Nein, die Welt ist offen und warte auf dich.
Mache dich frei!
(Natürlich sollst du nicht mit einer Scheißegaleinstellung durch die Gegend rennen)
Das meine ich nicht!!!
Du sollst dich selbst zufrieden stellen. Dann kannst du es auch ausstrahlen.

Und denk dran, andere erwarten gar nicht so viel von dir…..nur du selbst kannst dich einschätzen und uns überraschen!







Schwarz-Weiß- Ansichten .
Drinnen und draußen.

Ciao Betty







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen