Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Montag, 10. November 2014

Schmunzel - Alltag Nr.4


Busy monday


Wenn du als fleißige Frau
abends noch die Spülmaschine einräumst, und noch ein Plätzchen für die Kaffeekanne findest
die nun dort übernachtet -
Solltest du bedenken
Die Zeitschaltuhr der Kaffeemaschine zu deaktivieren.

Denn....
Jetzt, früh am Morgen - sind 10 Tassen Kaffee auf Arbeitsplatte
und viel schlimmer noch - hinter dem Schrank
und in der Besteckschublade
verteilt

So ein Schlamassel
Nach einem frühen Putzeinsatz am Morgen
Bleibt mir keine Zeit einen neuen aufzusetzen
.....ich hol mir einen Strohhalm und trink aus der Schublade

Zu blöd



Ich wünsche euch einen ruhigen Start in die Woche und trinkt euren Kaffee lieber aus einer schönen Tasse :)
Aus der Schublade schmeckt er nicht so gut....
Ist auch nur noch lauwarm gewesen.

Betty - busy monday -

Kommentare:

  1. ".....hol mir einen Strohhalm und trink aus der Schublade" -
    Ich SCHMEIß mich WEG! :DDDDDDDDDDD
    Du Arme, da ist dir sicher nicht gleich nach Schmunzeln gewesen,
    aber jetzt hinterher ists echt lustig für uns :))
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst hab ich gedacht - so eine Schei......und hab überlegt, wie ich jetzt schnell an einen Schluck Kaffee komme. Denn ohne Kaffee geht gar nicht ☺

      Löschen
  2. .........pruuuust! Ohje, aua Lachbauchweh......
    Oh Süße, danke dir fürs Lachen, ich hab es grad soooo nötig!
    Jetzt kann ich keinen Kaffee mehr trinken (und Kaffee ist mein Benzin),
    ohne an dich zu denken.......auch dafür DANKE!!!
    Drücke dich ganz lieb!
    Deine Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh Inga,.....geht es dir gut? Wo steckst du nur? Ich vermisse dich so!!!!! ♥♥♥

      Löschen
    2. ...irgendwie bin ich noch da.....obwohl ich mich zur Zeit oft fühle, als hätte der Liebste mich mit (oder unter) den Schlafzimmerdielen verlegt ;o)) Der Kopf ist voll, der Körper schwächelt (nach 3 Jahren Bauzeit, wer will es ihm verübeln) aber mein Herz ist bei EUCH!!!
      Drück dich sooooooooooooo lieb, auch für die lieben Worte wieder!!!

      Löschen
  3. Du arme, das war mein erster Gedanke. Der Albtraum in der Früh. Nein, da bringt der Strohhalm keine Rettung mehr, wenn man schon vor dem ersten Kaffee wischen muss. Ich bin gespannt, ob mein Kommentar erscheint, denn bei Deinem letzten Post habe ich mehrmals versucht, zu kommentieren, aber es wurde nie angezeigt. Also drücke ich jetzt auf veröffentlichen und ...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ups. Echt? Was denn da los?
      Schön von dir zu lesen ♥ Danke

      Löschen
  5. Huhu Betty,
    Danke fürs kommentieren, so habe ich dich jetzt gefunden. ♡ Ich freue mich schon auf neue lustige Geschichten. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo....und ♥lich willkommen. Freue mich ☺

      Löschen
  6. Liebe Betty,
    okay - mach ich!! Ich trinke sogar am allerliebsten aus einer Tasse! Aus einer schönen Tasse!! Schublade hab ich noch nicht probiert, aber du schreibst ja, dass es nicht so gut schmeckt - also lass ich´s :)
    Oh weh - da hat der Tag echt gut angefangen....
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja ist auch besser so - Strohalm war doof ☺

      Löschen
  7. Hallo Betty,
    sorry, aber ich muss wirklich lachen.Wenn es mir passiert wäre hätte ich es aber nicht gekonnt, aber da Du es mit uns teilst, weiß ich das auch Du darüber jetzt lachst. Aber wieder einmal bin ich glücklich das ich eine Saecco habe.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja,...ich kann gut über mich selbst lachen ☺danke für deine lieben Worte ♥

      Löschen
  8. Haha, herrlich. Das hätte absolut auch mir passieren können!!! Aber gut dass ich frühs immer French Press trinke und somit per Hand aufbrühe.
    Ganz liebe Grüße und morgen dann wieder frischen Kaffee ;-)
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja heute war alles wieder gut ☺ lecker Käffchen aus ner Tasse

      Löschen
  9. Liebe Betty,
    was für ein Schlamassel! Da fängt der Tag gleich richtig gut an!
    Ach, Betty ich fand es auch total schade, das es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut, aber 4 Stunden später als alle anderen wollte ich dann auch nicht aufschlagen. Vielleicht klappt es bei uns beiden in diesem Jahr mit dem Weihnachtsmarkt in Braunschweig. Ich wollte dir am Samstag eine Mail schreiben, habe aber leider deine Mailadresse nicht gefunden. Meine findest du auf dem Blog, zwecks Braunschweig !!!!!
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!!!!
      Mensch das muss ich unbedingt ändern.....gleich heute...DANKE.
      Sehr gute Idee mit dem Weihnachtsmarkt. ♥ Wann bist du denn da?

      Löschen
  10. Hahaha, super. Da warst du bestimmt richtig wach.
    Und die Strohhalmidee werde ich mir merken...
    Ach ja, es war wirklich schön dich in echt kennenzulernen. Jedesmal wenn ich jetzt linke Maschen stricke, werde ich an dich denken müssen!
    ^_^
    Liebe Grüße,
    Und hoffentlich übernachtet deine Kanne in der Kaffeemaschine.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmmmm lecker - heute Kaffee wieder normal ☺☺☺

      Löschen
  11. Ohhhh nöööö liebe Betty,
    was für ein Schlamassel, ich hab grad wieder Kopfkino, wie du den Kaffee aus der Schublade schlürfst ☺☺☺. Und das der nicht schmeckt, kann ich mir aber sowas von vorstellen!
    Aber mach dir nichts draus, jedem passiert mal so ein Sch....., gell?
    Bin wieder froh, bei euch zu sein.....
    Liebste Grüße von mir zu dir....
    die Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....oh ja....liebe Ulli. Bei mir ist immer was los ☺☺☺

      Löschen
  12. Oh nein!! Schei...!!!!!
    Aber die Idee mit dem Strohhlam ist gut (grins)
    Schöne Grüße - Humor ist wenn man trotzdem lacht ;-))
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Betty !
    Danke für Dein nettes Kommentar bei mir, bei Dir gefällt´s mir aber auch sehr gut - ich werde jetzt öfter vorbei kommen auf einen Kaffee aus der Schublade ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen