Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Donnerstag, 22. Januar 2015

Einfach männlich } neue Deko zum Nulltarif & ein neues Pinselwerk


Ok - wie angekündigt ....


weht hier heute ein rauer Wind durch unsere Deko. Nach all der rosa Kuscheldeko im Esszimmer, schreit der Mann nach Gleichberechtigung.
Da sich im Wohnzimmer nach der Weihnachts - Leere noch nichts getan hat - dachte ich - mache ich doch mal richtig  einen auf "MÄNERROMANTIK". Wie das geht????
Gute Frage
Hmm - ich muss erst mal überlegen - was verbinde ich mit männlicher Deko?
Natur - Beton - Metall - gedeckte Farben -
Ok, da lässt sich was draus machen

Im letzten Jahr hatte ich total hippe Totenkopfanhänger gekauft. Passt sich, dann kommen sie gleich noch mal zum Einsatz. Ich mag sie und habe mich neu inspirieren lassen und welche auf Papier gebracht.

Zusammen mit Holzstückchen, in die ich einfach ein Loch gebohrt habe, auf ein Band auffädeln. Um es noch abenteuerlicher zu gestalten, einfach noch ein paar Federn dazwischen.
Wenn das kein Männerherz höher schlagen lässt!!!! ♥ ♥ ♥



Gedeckte Farben für Kissenbezüge und Felle auf dem Sofa lassen es wirklich "strange" erscheinen.
In dieser Umgebung schmeckt auch ein selbst gebackenes Buchweizen - Haselnussbrot und frischer Spinatsalat mit Forelle. Hmmmmm lecker ☺



Es gibt nichts besseres, als einen zufriedenen Mann ♥ im Haus!!! Und der Witz an der Sache ist - ich musste nicht einen Euro ausgeben. Alles war vorhanden  - musste es einfach nur zusammenfügen!

Außerdem ist noch ein kleines PINSELWERK entstanden. Es passt ganz gut zu der ganzen Deko. Ich mag es, wenn ein DIY dem Ganzen eine persönliche Note gibt.


Ihr seht, ich habe nicht nur gefaulenzt :)
Mein nächstes Projekt ist wieder etwas femininer - lasst euch überraschen. Was soll man sonst so bei dem Wetterchen anfangen. Ich kann ja nicht ständig renovieren. 

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Habt es fein und bleibt vor allen Dingen gesund!

Fühlt euch lieb gedrückt

Betty - Klecksekünstlerin -


PS. Vielen Dank für eure lieben Worte. Es freut mich immer sehr!

***Ein großes DANKE auch an Doreen. Es war echt wundervoll bei euch***

Immer wieder.....Kussi




Kommentare:

  1. Hi hi hi Betty, ist ja super lustig!!!! Schöner Post! Und die männliche Deko gefällt mir extrem gut - aber ich bin ohnehin mehr die Frau für's Gröbere! Deine stilisierte Ratte ist super toll! Die mache ich mir auch!
    Hab's fein
    Elisbeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty !
    Eine tolle Männerdeko hast Du da gebastelt ! Ich hab´s ja nicht so mit Totenköpfen, aber bei Dir passt alles super zusammen,
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Sorry liebe Betty,....
    mit Totenköpfen habe ich es auch nicht so, aber ich find deine Werke trotzdem genial !
    Ich hab schon gehört bei der lieben Doreen, euer Treffen war super, bin neidisch, muss ich zugeben ;0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    na das nenn ich wirklich Gleichberechtigung!! Totenköpfe wären ja so gar nicht mein Ding, aber auf "Deine" Art gefallen sie mir sogar:)
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mann ey, du bist ja eine RICHTIGE Künstlerin.
    Sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    na das sieht doch klasse aus! Es lebe die Gleichberechtigung. So wird sich der Herr des Hauses bestimmt total wohl fühlen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen