Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Freitag, 2. Januar 2015

Schönheit vergeht } oder ein verrückter Jahresbeginn

Nur mal kurz - nebenbei -

Schmunzel-Alltag Nr. 8

Wer schön sein will muss leiden
Aber doch nicht so
Hätte mir das nicht mal einer vorher sagen können?

Also, alle um mich herrum machen das
Und ich finde den Effekt  bei jeder Frau wundervoll
Ein großes WOW
Das probiere ich mal - dachte ich mir neulich
Zum nächsten Event
Bestimmt

Silvester
Der Augenaufschlag - ein Glücksmoment
Ich kann gar nicht genug mit meinen Augen blinkern
Bling Bling
Schau mir in die Augen KLEINES ♥

Ok, die Ausführung ähnelte eher einer Augen OP
Bis die Dinger erst mal da kleben wo sie hingehören
....und dann dieser olle Kleber
Sag mal, gibt es dafür einen besonderen Trick ?
Oder ist es wirklich nur Übung?

Den Kleber direkt am Augenlied langziehen
Ok - das sollte klappen
Nun die Wimpern aus der Schachtel nehmen
Die Wimpern der Augengröße anpassen - evtl. abschneiden
Waaaaas? Ach - wird schon passen
Und nun ganz dicht über die eigenen Wimpern kleben

Oh Oh Oh -  ich zittere mir einen ab
Mist
Geht nicht
Kleben am Finger fest
TOLL

Ich trink erstmal nen ordentlichen Schluck Sekt - damit das Zittern aufhört
Neee, jetzt sind se schief
Sieht aus wie so ein treuer Hundeblick
Wieder abziehen

Mist der Kleber ist trocken

Ich trink noch einen - naja vielleicht auch zwei -
Ich nehme die Flasche mit ins Bad!!!!
Könnte länger dauern

Nach 30 min sind die Dinger nun da wo sie hingehören
Sieht gut aus
Wie man das so im angetrunkenen Zustand finden kann - sööhn halt :)

Auf jeden Fall haben sie den ganzen Abend / Nacht gehalten
Der Kleber ist gut
Zu gut
Denn ich hatte echte Schmerzen sie wieder abzubekommen
Klebt wie Hulle

Das bittere Ende kam am Neujahrs-Morgen
Mir fehlen Wimpern
NEIN
Die unechten liegen auf dem Nachtisch
.....und wo sind meine Echten??????

Verklebt und mit abgezogen


Bin mal los und kaufe mir ne Flasche Sekt & Wimpern
Weiß ja jetzt wie es geht




Was sonst noch so geschah:
*16.30 Uhr Ankunft bei Freunden
* um 17.00 Uhr unsere Zeit feierte meine beste Freundin in Shanghai Neujahr. Wir face-timten
Sie war gut drauf - ich nüchtern (fast nüchtern, - aber chic mit falschen Wimpern)
* Wir haben uns um 17.05 den ersten Caipi gemixt - alles war gut
* 18.30 Uhr Raclette - der gute Wein blieb geschlossen - wir trinken Caipi dazu - wie passend
* 20.00 Uhr satt - wenig gegessen - Caipi läuft
* 20.06 Uhr Gesellschaftsspiel - kurze Pause, muss Limetten schneiden.
*Caipi
*Caipi
*Caipi
* :) ok, weißte Bescheid....Wimpern sehen klasse aus!!!!
*nach tobenden Lachflash`s - Wimpernkleber hält!!!!!
* Caipi
* C...
* C...
* C...
*irgendwann 24.00 Uhr ........CHAMPAGNER.....ekelhaft.....ich stoße mit Caipi an....
* C...
* C ............................................noch meer Limätten sneidän......
* C...
*2.11Uhr ich werde zu Bett gebracht
*...
*...
*morgens 12.04 Uhr ich öffne meine Augen,....es liegt eine Frau neben mir. Das Schlafzimmer kenne ich nicht !!!!
* anziehen,....dum di dum
* In den Spiegel schauen
*HILFFFFFFFFEEEEEE IRGENDWAS STIMMT NICHT!!!!! Am linken Auge keine Wimpern
* Lücke vertuschen
* 12.30 Uhr der leise Versuch es wegzulächeln
* 13.00 Uhr Frohes neues Jahr



Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß!
Wie war es denn bei euch?
Wimpern noch dran?

Betty - Lückenwimpern -


Kommentare:

  1. Danke Betty, mit dir werde ich meinen einen Vorsatz mehr zu lachen bestimmt einhalten können. (ich habe sooo gelacht eben) wieviel C.... waren das? Ist ja auch egal. Du hattest Spaß!
    Schön das es dich gibt,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty - schon seit zwei Tagen nicht mehr so gelacht *kicher* Ich hab dich sozusagen vor meinem inneren Auge gesehen ;-) Du bist also gut und mit viel Spaß ins neue Jahr gekommen - und das ist gut so!
    Wir waren im Saarland bei ganz lieben Freunden, die wir schon seit den Kindertagen unserer Töchter kennen. Und wir hatten sooo viel Spaß - wenn auch keinen Caipi.
    Dann komme ich heute nach Hause und meine Nachbarin drückt mir ein Packerl in die Hand --- ??? Huch, ein Packerl! Für mich?! Von wem? Von der Betty!!!!! Oh Betty, du bist schon eine ganz liebe Seele! Hab tausend Dank und sei gedrückt! Das Schweinderl wurde schon gefüttert :-) und bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch!
    Und nun starte gut durch im neuen Jahr. Wenn du magst, schick mir doch bitte mal deine Handynummer auf Email :-)
    Fühl dich geknuddelt von
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty, das ganze Jahr hab ich nicht so viel gelacht ;O) . . . selbst mein Mann hat sich köstlich amüsiert und sämtliche Freundinnen lachen mit . . . .
    Köstlich - köstlich - köstlich!!!
    Mei, da hätt ich gern mit dir geso . . . . ;O)
    Wünsche dir mit oder ohne Wimpern alles Liebe und Gute für 2015,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na du verrückte Nudel!

    Jaaaa das mit den Wimpern das kenne ich. Nun hätte ich es aber auch gerne bei dir gesehen! Du hast es ja ordentlich krachen lassen. Bei uns war es auch schön und lustig. Für´s neue Jahr, wünsche ich dir nur das Allerbeste!!!!!
    Danke du Liebe... das wäre wirklich nicht nötig gewesen! Aber ich hab mich trotzdem riesig gefreut, als gestern dein Paket ankam. Ich werds fleißig füttern!!!
    Wir sehen uns. Ich schreib noch eine Mail die Tage. Grüß schön!

    Deine Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Och, zeich doch ma heer, deine appen Wimpern!!! :-)))) Hab wieder so lachen müssen über deine Eskapaden....Hab diesen Wimpernzirkus auch schon hinter mir, das ist echt was für Leute, die Origami können....
    Wünsche dir ein fröhliches und herrliches 2015- DANKE für so viele schöne Momente, die du mit uns teilst!
    Herzlich, Grittli

    AntwortenLöschen
  6. hihihi, ich lach mich kaputt, danke dass du mich davon abgebracht hast diese Dinger mal auszuprobieren!!!!!
    Ich wünsch dir ein lustiges, gesundes neues Jahr!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe lustige und lallende Betty,
    wie shööööön dass du richtig betty-like ins Jahr gestartet bist!
    Und auch ich lasse dann lieber die Finger von den Dingern,
    obwohl es ja immer sooo cool aussieht :D
    Haste denn davon kein Foto gemacht? *hihi*
    Ich wünsch dir das Beste für 2015 und bleib hier weiter so wie
    du bist!!
    Deine WM-Orakeltante Marli :)))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    du meine Güte, das Beste an der Sache war doch aber der Caipi, oder?
    Zum Wegschmeißen komisch....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen