Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Donnerstag, 29. Januar 2015

Das DING mit der Suchmaschine } nur mal so....


Schmunzel - Alltag Nr. 8

Hallo liebe Blogger,
alle die wir hier täglich sitzen und schreiben - uns Gedanken machen -
um unterhaltsam zu sein
tja
wir alle können einpacken

Ja, - schaut nicht so -
Für Unterhaltung auf meinem Blog sorgen andere
Was ich meine?

Sagen wir mal so:
Unser Blog zeigt uns einige Statistiken auf
Seitenaufrufe
Statistiken über Klicks - Postaufrufe -
Layout
Kurven
Zugriffsquellen
Kommentare
Kommentare, unter anderem meine Lieblingsstatistik - ach ich freue mich immer wie blöd über eure lieben Worte !

ABER
Neuerdings habe ich einen absoluten FAVORITEN in meiner Statistik.
Was ich meine?????

SUCHBEGRIFFE

Was um Gottes Willen geben Menschen in die Suchmaschine ein - aber besser noch - warum werden sie auf meinen Blog verwiesen???
Ich lach mich schlapp
Wisst ihr was ich meine?




Hey, letztens suchte wohl jemand unter anderem "DICKE FRAUEN BEI WHATSAPP"
Aber heute ist doch der Hammer.....DICKER JUNGE AN BAUM GEBUNDEN....dein Ernst?
Auf meinem Blog???

Ich habe schon Bauchschmerzen vom vielen Lachen

Habt ihr auch schon mal so lustige Suchbegriffe bei euch gehabt? Und wenn ja - welche?

Ich gehe jetzt schnell in den Garten  - mache ein Foto von dem Jungen am Baum, binde ihn los - und werde mir passend dazu eine Geschichte einfallen lassen.
Soviel dazu
Gute Idee :)

Betty


Kommentare:

  1. Liebe Betty, das habe ich schon vermutet:-), dass Du es langsam angehen lässt und arme Menschen an den Baum bindest:-))
    Es ist schon manchmal sehr verwunderlich, wie die Suchmaschinen zuordnen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich werf mich weg! Wer und warum sucht jemand nach einem Jungen am Baum? *muhahahahaha*. Ich schau mir meine Suchbegriffe auf dem Blog auch oft durch, aber hab dort eigentlich noch nie etwas Amüsantes entdecken können. Nur Themen, über die ich tatsächlich geschrieben habe. Sollte mir mal etwas auffallen, werd ich es notieren!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,
    was für ein herrlicher Post. Leider kenn ich mich ehrlich gesagt noch zu wenig aus auf Blogger (ja obwohl ich schon so lange dabei bin, aber ich kann Posten und Kommentare lesen, reicht mir erst mal). Suchmaschinen auf Blogger aha... Muss ich gleich mal googlen!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich lach mich schiiiiief ☺☺☺☺
    Ey, ich geh jetzt auch mal gucken, was bei mir soooo steht....
    Mein Bauch tut schon soooo weh vom Lachen, manno.
    Danke liebe Betty für den Lachflash heute Abend !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    siehste....irgendwann kommt alles raus! Werd mich auch mal in die Suchmaschine geben....mal schauen. In meine Statistiken schau ich nie - bin heilfroh, das es mit dem Kommentieren und Posten klappt. Brauch bestimmt noch ewig, um mit den ganzen Funktionen zurecht zu kommen - oder mal Nachhilfe...:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Ich kugel mich hier gerade übers Bett vor lachen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,
    also, ja ich schau auch ab und an in meine Suchmaschinen Statistik...aber...lach...kugel...lach...neee...nach einem dicken Jungen, der zudem noch an einem Baum gebunden sein soll...lach...nee...so was ist mir noch nicht untergekommen. Komm gibs zu, Du hast bestimmt irgendwo ein Bäumchen in Deinem Blog versteckt...;-)))))
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe der dicke Junge ist wieder frei!
    Ich muss mal gucken was bei mir steht...
    Lieben Gruß und danke für den Muskelkater im Bauch,

    Andrea

    AntwortenLöschen