Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Sonntag, 30. August 2015

Kleider Chaos



So langsam verabschieden wir uns von einem wundervollen Sommer. Ich habe am Wochenende versucht meinen Kleiderschrank aufzuräumen.
Eine kleine Inventur gemacht
Was gefällt noch
Was passt noch
Was habe ich schon lange nicht mehr angehabt
Was brauche ich noch
Was mag ich noch

Also Mädels - ich brauche für solche Aktionen immer eine bestimmte Stimmung. Wie die sein muss?
Ach - das weiß ich auch nicht so genau
Auf jeden Fall muss ich bereit sein - mich BEDINGUNGSLOS trennen zu wollen

PUH



Ich habe mir Unterstützung von Melissa geholt. Sie hat ein außergewöhnliches gutes Auge für Mode. Setzt Trends in unserer Stadt - und ist selbst wunderhübsch.
Sie sitzt also mit mir zusammen vorm Kleiderschrank - schaut -
und sagt nur ein Wort

*MOM* !

In diesem Moment wusste ich - jetzt fliegt alles raus.
Oh Gott
Abgesehen von dem ganzen Chaos - musste ich auch einige Male Beichte ablegen
"Mom, warum hast du das gekauft? Was ziehst du dazu an?" (Ihr hättet ihren Gesichtsausdruck sehen sollen)
Hmmmm
Wir lachen uns kaputt











"Ich muss dir helfen sagt sie" - und fällt vor lauter Lachen vom Bett
Und ich freue mich jetzt schon auf spannende shopping Tage mit ihr
Mutter - Tochter














Eine Tischdekoration herzustellen fällt mir eindeutig leichter *grins*





Und was habt ihr so am Wochenende gemacht? 
Ich genieße jetzt meinen Sonntag und freue mich über einen fast leeren Kleiderschrank.

Habt Sonne im Herzen
Eure Betty








P.S. Wer sich jetzt wundert - hier heute kein Rezept zu finden - darf bitte nicht traurig sein. Wir haben nach so viel Arbeit einfach was bestellt ;)
Aber dafür belohne ich euch im nächsten Post. Bleibt also dran!!!


Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    ne, was ist das schön! Es ist doch immer wieder schön, wenn Mama auch mal auf die Tochter hört. Das wird bestimmt ein toller Shoppingtag!
    Ich wünsche dir einen entspannenden Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea
    PS: Ich sitze an der Nähmaschine!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    Ichbeneide Dich gerade, wenn ich mir vorstelle mit unserer, bei Ihrem derzeitgen Modegeschmack shoppen zu gehen, Oh Gott!!!! Dann wären mir alle Sachen drei Nummern zu klein, grins.....
    Das Outfit was Du uns zeigst gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut und Deine Tischdeko ist natürlich auch wieder Klasse.
    Ich habe heute gefühlte 1000 Päckchen gepackt und sitze jetzt faul auf der Terrasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mom.
    Ich freue mich so für dich, für den wunderschönen Post.
    (schönes Outfit und schöne Fotos *grins*)
    Shoppingtour wird klasse :) juhuu.
    Hab dich unglaublich Lieb.
    Lissy

    ps: Mein Blog - http://fashion-gorilla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    super siehst du aus!! Und die Deko ist Klasse! Um die Shoppingtour beneide ich dich - der Geschmack von mir und meinen Töchtern ist sehr unterschiedlich:) Da geh ich lieber allein - oder mit meinem Mann los. Und mit den Mädels an einem anderen Tag....
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    jetzt hab ich´s doch noch geschafft, bevor wir uns Freitag persönlich treffen, deinen Blog zu besuchen. Wie konnte mir das bis jetzt entgehen. Da muss ich mir unbedingt nochmal viel Zeit nehmen, um länger bei Dir zu schauen. Diese tollen Rezepte mmhhh. Und deine Konsequenz in Sachen Kleiderschrankausmisten finde ich bewundernswert.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen