Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Mittwoch, 11. Juni 2014

Malle ist nur einmal im Jahr....Ole oleee

Zurück im Leben

Was soll ich euch erzählen -oder besser wie soll ich es euch erklären- 
Es war wirklich eine andere Art von Urlaub
Oh ja
Wir hatten einen wundervollen Urlaub - jaaaaaaaa -
5 Tage Party - Tag und Nacht -



Ich bin heiser, müde, und habe Geschichtsmuskelkater. 5 Tage Dauerlachen haben alle Gesichtsmuskel beansprucht.
Am Anfang unserer Urlaubsplanung war ich ja echt skeptisch. Soll ich es echt wagen? Aber Melissa hat es sich so sehr gewünscht.
Mutter - Tochter Urlaub, einfach mal zusammen Party machen. Ohne weiter darüber nachzudenken, haben wir gebucht. Es gab für mich ein paar Bedingungen. Gutes Hotel und bitte nicht in erster Reihe. Ein paar Stunden Auszeit am Strand und bitte gesittet Essen gehen.
Lissy: Klaro Mami, machen wir. Ich kann ja auch nicht 24 Stunden am Stück feiern.
Ich: Abgemacht - hab dich lieb -



Am ersten Tag angekommen
Party
2 Tag
Party
3 Tag
Party
............

Der Urlaub hätte nicht schöner sein können!!!!!
Love
Du bist die beste Tochter



Mehr möchte ich darüber nicht sagen, ach doch eines noch:
Ich kann jetzt jeden Schlager mitsingen
Ich schaffe es bis in die Morgenstunden durchzutanzen
Ich brauche ein neues Hüftgelenk
Ich gehe in den nächsten Tage nicht zum Test meiner Leberwerte
Ab jetzt trinke ich auch Bier
Und auch meine Generation hat coole Frauen und Männer
Und
......nächstes Jahr wieder....





Schnappt eure "Kinder" und ab nach Malle mit Euch!
Versucht es mal, es ist schön, wenn die Kinder erwachsen sind.




Ich vergrabe alle Vorurteile über den Ballermann. Es kommt halt auf jeden selbst an.
Trotz heftiger Party Tage bin ich so was von entspannt und starte super fröhlich in die kommende Zeit!

Allen meinen neuen Lesern sage ich ein herzliches Hallo. Ich freue mich so sehr, euch bei mir zu haben.
Hoffentlich habt ihr jetzt nicht gleich einen schlechten Eindruck ;)

Betty - Schlagerstar -
(heiser)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Betty,

    schön dass es dir so gut gefallen hat. Ballermann, nö das ist nix für mich. Da pflege ich meine Vorurteile ;-)
    Aber dein Tee ist köstlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    schön das du wieder da bist. Ich kann förmlich deine heisere Stimme hören. Ich finde das so toll das ihr gemeinsam Urlaub gemacht habt und so viel Spaß hattet.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Betty, ist wieder da !!!!!
    Juhuuuu :o))) !

    Hallo meine Liebe :o) !
    Wie schön, dass ihr so einen tollen Mutter-Tochter-Urlaub hattet !
    Für mich wäre der Ballermann nichts. Aber den Strand und das Meer und die Sonne könnte ich mir auch gefallen lassen.
    Ganz liebe Grüsse und eine Umarmung,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag den Ballermann.
    Das liegt aber wohl daran, dass ich vom Land komme und unsere
    Partys im Allgemeinen ähnlich ablaufen ^^
    Schlager, Bier, Barbetrieb, Mitgrölen, auf den Bänken/Tischen tanzen.....
    (also früher, jetzt bin ich schon länger nicht mehr dabei :D)
    Ob meine Tochter mich wohl in 15 Jahren auch mal dabei haben will?!?
    Ich sehe das mal als großes Kompliment an deine Mutter-Qualitäten!!
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  5. Hey Betti, all night long!!! Du bist ein Hammer, würd' ich nicht mehr durchstehen!!! Und bei der Millionenshow nehm ich dich als Telefonjocker! Ich kann nämlich keinen einzigen Schlagertext außer das Knallrote Gummiboot aber das ist eine andere Geschichte!!!
    Ich freu mich, dass du einen wundervollen Urlaub hattest
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty, finde ich klasse, dass Du das alles mitgemacht hast und ganz offensichtlich hat es Dir gefallen. Also, eine Nacht Party und durchfeiern - ich bin dabei. Aber 3 Nächte Party - Never! Aber Euch beiden hat es gut gefallen und hat Euch gutgetan. Also: Alles richtig gemacht! Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Betty,
    das Wichtigste zuerst : sooo schön, das du wieder da bist!....und so sehr viel Spaß hattest!!!
    Wow, bist du ne coole süße Mama, das du das alles mitmachst und durchstehst!
    Meine Mutzi ist doch glatt ohne mich in den Urlaub gedüst...naja, so eine Partymaus wie du ist sie nun nicht mehr ;o)))
    Bin sehr gespannt auf deinen nächsten Quasselquatsch, bei den ganzen Menschen auf der Insel sind dir doch bestimmt wieder Einfälle gekommen!!??!! ;o))
    Liebe Knuddelgrüße von
    Inga

    AntwortenLöschen