Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Donnerstag, 5. Juni 2014

Türkis wie das Meer


Holiday - Spezial

Hallo ihr Lieben, mit diesem Post verabschiede ich mich schon wieder für ein paar Tage.
Es ist Holiday-Spezial angesagt.
Ich werde allein, mit meiner zuckersüßen Tochter in das Nachtleben von Mallorca eintauchen.(Mein Schatz bleibt zu Hause und passt auf die Möbel auf)
Mutter-Tochter-Urlaub


Ob ich das - und wie lange überhaupt - durchstehe ????
Von der Insel werde ich diesesmal nicht viel mitbekommen. Wir werden Sangria am Strand trinken und feiern! - Aber Gott sei Dank sind wir ja des Öfteren zu Gast dort....und ich durfte schon ganz viele schöne Orte, Buchten, Restaurants und nette Leute kennenlernen. Wer noch niemals auf Malle Mallorca war, hat wirklich was verpasst. Du bist  mit einem kurzen Flug auf einer wunderschönen Insel. Wir entfliehen dem Alltag hier so manches mal - und wenn es nur für 4 Tage ist -
Das Leben dort ist wundervoll. Beim Abflug gibt es immer eine Portion Fernweh.



Türkis verbinde ich immer als die Farbe
Des Sommers
Des Meeres
Der Frische
Happyness
Türkis ist für mich meine große Sommerliebe



So die Koffer sind endlich gepackt. Wenn auch dieses mal mit anderen Dingen. Ganz oben auf meiner Reiseliste: Kleider, Röcke, Partyoutfit. Hoffentlich kommt mein Bikini an ;) *Klick*
Tickets eingesteckt und los geht es.
Abflug
Mädels ich werde euch vermissen
Eine Woche ohne euch, ohne zu bloggen…..




P.S. Sollte man mich irgendwo im Fernsehen sehen,....ich bin in Wirklichkeit gar keine Partymaus;)
                                                 Fernsehen lügt ;)


Betty - Auf & Davon -

Kommentare:

  1. Hallo Betty, das ist ja tollllll. Mutter-Tochter Urlaub. Wenn Du das hier liest, bist Du ja wieder zurück und ich hoffe, Ihr beide hattet eine superschöne Zeit! Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty !
    Was, Du verlässt uns schon wieder für 1 Woche ??? Du wirst mir fehlen !
    Aber ich gönne es Dir und Deiner Tochter von Herzen !
    Ich wünsche euch ganz viel Spass und Sonne und türkisfarbenes Meer und durchgetanzte Nächte !
    Und mach bitte viele Photos :o)
    Liebe Grüsse und einen Umarmung,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll..ich freue mich für dich..ich könnte glatt mit Fliegen und ein bissel feiern..beneide dich ein klein wenig...hab einen ganz tollen Urlaub.
    Bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    wie soll das nur wieder werden, die ganze Woche ohne dich??? Hoffentlich hast du ordentlich Spaß! Trink doch bitte einen Hugo für uns mit ;o))
    Auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt....und laß den Kater auf der Insel grins
    Liebe Knuddelgrüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Moin!
    Bin neu bei dir und bleibe :0) (sozusagen). Die türkise Deko sieht klasse und total frisch aus...
    Ich wünsch dir als Neuling auch ne super Woche und bis ganz bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty, ich bin durch Doreen zu dir gestossen und hier bleib ich....
    Ich plane im Herbst nach Mallorca zu reisen, mit Kind und Kegel, hab aber KEINE Ahnung wo, wann, wie, was..... na du weisst schon... Vielleicht kannst du mir ja Tips geben? Wäre schööön! Geniess deinen Trip, bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen