Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Sonntag, 17. November 2013

Altmodisch, aber schön !

Kurz vor Jahresende werden schon die Geburtstage, Termine und Urlaubstage für 2014 geplant.
Ich finde den November immer total aufregend. Nicht nur die Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest werden geplant, nein auch schon die groben Termine für nächste Jahr.
(Wir leben halt unserer Zeit im Voraus).
Um Spaß daran zu haben, brauche ich einen "stabilen" Kalender. D.h. er muss was aushalten können.
Deshalb trägt meiner eine Lederhülle, mit "extra Large" Gürtel.
Diese Hülle ist in der Anschaffung nicht ganz so günstig,...aber es lohnt sich!!!!!
Ganz wichtig für mich ist jedes Jahr ein Gedankenbuch zu führen. Hier trage ich alles ein, was ich im Alltag so aufschnappe , höre, lese und sehe. Hmm, in unserer digitalen Welt ist es doch was ganz besonderes etwas handschriftlich festzuhalten. (Jetzt wisst ihr, was in meiner Handtasche so schwer ist)

Klar, besitze ich auch ein Smartphone....aber analog hat auch was :)



Stabil, schlicht & schön....unverzichtbar!


Ich schöpfe Ideen aus diesem Heft!


Notizquelle für Zitate, Rezepte und unzähligen Quatsch!


Ich schöpfe Ideen aus diesem Heft!



Vielleicht habt ihr heute auch Lust, bei diesem tristen Wetter euren Sommerurlaub zu planen.
Wir haben unzählige Ideen....mal sehen wo wir landen.
Ich wünsche euch eine angenehme Gedankenreise.
Genießt eure Zukunftsurlaubwünsche!
Ciao Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen