Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Montag, 4. November 2013

Das große Finale

Die erste Vorraussetzung für eine entspannte Party mit" Alt & Jung" ist geschaffen.
Der Einkaufszettel ist geschrieben, und die ersten kulinarischen Leckerbissen ziehen heute schon in unseren Kühlschrank ein. ( Aber Vorsicht vor Leckermäulchen am Abend)
Es hat mich doch etwas Zeit gekostet um ein perfektes Angebot an Köstlichkeiten zusammen zu stellen.
Ich wollte ja auch keinen

kulinarischen Overkill.
Schließlich ließe sich die Party entschieden leichter organisieren,...wenn man dafür einen Koch anheuern würde. ( Doch der bin ich dann lieber selbst. So was kann ich doch nicht aus der Hand geben) Außerdem liebe ich die Herausforderung und freue mich über ein ausgesprochenes Lob!
( Ja davon kann man doch nie genug bekommen)
Ich habe Versucht , meine Gedanken und Ideen für einen perfekten Abend aufzuschreiben.
Mit etwas Hilfe aus Buch, Papier und Vergangenheit.




ohhh,..ich bin schon ein wenig aufgeregt....


So, dann werde ich mir so einen leckeren Lolli mopsen, ins Auto steigen und einkaufen.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche, bleibt gesund!

Ciao Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen