Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Samstag, 30. November 2013

Wellness at home


Habt ihr Lust mit mir zu Kneippen?


Bei uns gab es im Outlet eine Neueröffnung. Kneipp hat seine Türen am 28. November eröffnet.
Heute sind wir gleich mal los, um uns mit ein paar Wellness Artikeln einzudecken.
Ich muss sagen,...es lohnt sich.
Die Produktauswahl ist echt riesig. Da wir gerade Badewannen-Wetter haben, konnte ich mich mit sämtlichen Badesalzen, Schaumbädern und Badeölen eindecken.


Mich hat alles begeistert.
-Zahnpasta
-Haarshampoo
-Handcreme
-Geschichtspeeling
-Duschgel

Ich zeige euch eine kleine Auswahl aus unserer Ausbeute.
Nachdem ich mich vor Begeisterung wieder gefangen habe, durfte ich vom Geschäft auch ein Foto machen. (Auf Anfrage)
Die Mädels sind echt total lieb.
Wenn ihr wollt, könnt ihr dort ein Kärtchen ausfüllen, Stammkunde werden, und auf jedem Einkauf 5% bekommen.(Ist doch was)




Am 1. Advent ist verkaufsoffener Sonntag!
Wer noch etwas Wellness braucht, .....schnell mal einkaufen!





Der kleine Herzstöpsel war ein Geschenk. Ich liebe ihn!




Wir haben eine frei stehende Badewanne. In einem separaten Zimmer.
Das ist purer Luxus, denn hier kann man ungestört baden und sich erholen.




Über der Wanne baumelt ein verspielter Kronleuchter.
Sehr romantisch!!!!


Der "Waschlappen" trägt Bart!!!!



Und ein passender Raumduft!


Könnt ihr euch an den Glitzer Schoko-Stern erinnern?
Der weckt doch Erinnerungen, oder?


Du, die Wanne ist voll....uh uh uh....ja die Wanne ist voll....

Wünsche euch eine schöne Schaumparty.
Bleibt sauber (hahaha)
Ciao Betty






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen