Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Samstag, 2. November 2013

Black ist wundervoll

Heute ist richtiges Herbstwetter. Es regnet hier ununterbrochen.
Das Wetter trägt heute die gleiche Farbe wie unser Flur.
Black ist beautyful. ( Ich liebe schwarz, versuche es mir aber gerade etwas abzugewöhnen.)
Lass Farbe in dein Leben. Mach es bunt ! ( Ist doch ein gute Laune Motto )
Hm, eigentlich ist mir jetzt nach Sofa zumute,...muss aber noch mal in die Stadt.
Ich ziehe heute mit meinen Mädels um die Häuser & brauche jetzt noch ein Happynes .
Vielleicht finde ich noch was, dass heute mit mir ausgehen will. ( Kennt ihr das, einen ganzen Schrank voll " Nichts" zum Anziehen) .
Werde mich mal auf die Suche machen.






Wünsche euch auch allen einen aufregenden Samstagabend.
Traut euch ruhig vor die Tür,...und feiert das Leben.
( Ich muss noch schnell den Sekt kalt legen)
Prost,...auf euch !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen