Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Freitag, 29. November 2013

Da war wohl Farbe im Spiel

Mir wird es niemals zu bunt!

Ich habe mir erlaubt etwas Farbe ins Spiel zu bringen. (Grau in grau ist es im Moment genug)
Makronen mal anders. Bunt.
Ups, etwas kitschig...aber trotzdem toll.
Die passende Eintrittskarte ins "Happy Weekend"
Was meint ihr?

Noch ein paar passende Schleifenbänder, Papiertütchen und einen lustigen Geschenkzwirn.
Manchmal muss ich es im Leben auch etwas bunt treiben....(deshalb habe ich nachts gebacken, ich konnte die Zeit nicht abwarten)



Ich verrate euch was. Sie schmecken überwältigend!


Süßer die Farben sie leuchten...lalala...(wer mag kann weitersingen)



Im Hintergrund steht eine Papiertüte, hab ich entdeckt und sofort gekauft!



Wer schaut denn da so...? Das Bambi <3


Und schon verschenkt!

Zum Rezept:
4 Eiweiß = steif schlagen
150g Zucker = nach und nach einrieseln lassen
280g Kokosraspeln vorsichtig unterheben
Wer mag gibt noch einen Spritzer Zitronensaft dazu

Und wer richtig mutig ist und es auch gern bunt treibt, färbt die Masse einfach mit Lebensmittelfarbe ein.

bei 150*C Umluft ca.30min backen.

Viel Spaß euch Zuckerschnuten!
Ciao Betty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen