Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Donnerstag, 28. November 2013

Der schönste Nachrichtenalarm

Nachrichtenalarm Nr.1

Ich muss mich heute als erstes bei ganz vielen von euch bedanken.
In den letzten Tagen bekam ich viele liebe Worte, Begeisterung und Komplimente über meinen Blog!
So viele Nachrichten auf meinem Handy, Facebook und Telefonanrufe.Ach, ihr macht mir eine so große Freude.
Ein großes Dankeschön an euch!


Nachrichtenalarm Nr.2

Na, da hat wohl der Postbote geklingelt und es wurde die erste Weihnachtspost verschickt?!
Ich hatte einfach Lust lieben Menschen einen wunderschönen 1. Advent zu wünschen.
Auf meinem Handy sind lauter Dankeschönnachrichten eingegangen.
Aber, noch 3x schlafen,...dann erst auspacken.


Nachrichtenalarm Nr.3

Komme von der Arbeit, und hier stecken lauter Karten im Postkasten wo unsere Pakete abgegeben wurden.
Jetzt muss ich erst mal alle Nachbarn abklappern....
Danke, liebe Nachbarn !

Alle durfte ich nicht öffnen, aber eins....
Ich zeige euch was drin war....Wein!

Eine gute Auswahl! Zabu ist ein kräftiger Rotwein.


Mein Lieblingswein! Unschlagbar!



Bitte mal alle zusammenrücken,....und lächeln!


Lust auf Weinprobe?


Stern muss ich euch noch vorstellen. Ganz fruchtiger Weißwein. Trocken.Total vollmundig, großes Volumen. Uns hat er vom ersten Schluck an begeistert und überzeugt.
Der Wow Effekt war sofort da.




Wer noch einen Buchtip braucht, also Schumanns Bar Fibel ist das "must have" unter den Cocktail Fibeln.
Wunderschön aufgemacht, es macht Lust auf Cocktails !!!
Anständig trinken erläutert wichtige Themen wie ein wohlsortiertes Schnapsregal, wie man beim Trinken möglichst nüchtern bleibt, eine Auswahl toller Rezepte.Einkaufstips.
Und alles auf eine so höchst witzige Art geschrieben.
(Ich als Gastronom liebe solch eine Lektüre)

Den Wein " Stern" und "Zabu" könnt ihr bei www.belvini.de bestellen

Und noch etwas möchte ich euch zeigen.
Juhuuuuuuu....bei uns steht schon der Tannenbaum.
( Danke Uwe, den hast du so schön gemacht!!!Besser geht gar nicht)
Knutsch!



Er steht jetzt im Wohnzimmer.Und ich freue mich jeden Tag über das gute Stück.

Werde jetzt noch mal eure lieben Worte lesen.(Schmacht)

Ciao Betty





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen