Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Dienstag, 26. November 2013

Geschenkidee / mein Türkranz

Ich habe da was entdeckt....zum Verschenken


Heute habe ich für euch ein paar zauberhafte Mitbringsel für die bevorstehenden Adventseinladungen.
Ich liebe diese kleinen Büchlein. Es gibt sie in verschiedenen Themen-Ausgaben.
Weihnachtsbäckerei, Rezepte vom Lande, Tortenrezepte, Wildgerichte ....und vieles mehr.
Aber nicht nur die Rezepte sind schön zu lesen (natürlich auch zum Nachkochen) zwischendurch sind ein paar nette Sprüche und Lebensweisheiten mit eingebaut. Ich stehe auf so einen Kitsch! :)


Was ganz Besonderes ist das kleine Büchlein für selbstverfasste Liebesbotschaften.
Egal, ob für den Liebsten.(Einfach mal ne Liebesbotschaft in die Arbeitstasche stecken)
Oder Daumendrückwünsche für die Kinder zur Klassenarbeit.
Ach, ich denke da fällt euch genug ein.
Heraustrennen, zusammenfalten und Freude schenken.

Worüber ich heute besonders glücklich bin,...ja....ich habe meinen Türkranz fertig!!!!
Dieses Jahr, ganz nach meinem Motto "Lichterglanz" mit Lichterkette. Wow!!!
Ich weiß nicht genau, ob ich im Trend liege....hier hängt noch nirgends ein Türkranz.
(macht man das gar nicht mehr?)....Für mich gehört er dazu!!!!
Schaut doch mal genau hin, sind die kleinen Bilderrahmen nicht schön?




Schreibt euren Liebsten eine Liebesbotschaft!







Leider könnt ihr die schönen Lichter nicht erkennen. Vielleicht kann ich morgen ein gutes Foto mit Beleuchtung machen.

Puh, warum sich die Fotos nicht hochladen ließen,...verstehe wer will.....aber jetzt sind sie ja da.

Ich hoffe, es schmücken bald noch mehr Kränze unsere Haustüren ....

Hier ist es heute Abend soooo kalt...brrrr...kuschelt euch gut ein.
 Ciao Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen