Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Sonntag, 24. November 2013

Ausflug und Evergreen

Ein kleiner Ausflug


Gestern Morgen haben wir uns ins Auto gesetzt und sind 450 Km in den Süden gefahren.
Nürnberg.
Leider ist der Christkindelmarkt noch nicht eröffnet.(Eine Woche zu früh).
Trotzdem haben wir schon ein paar Eindrücke erhascht. Schön.
Wie aus jeder Stadt, kaufen wir uns immer ein paar regionale Lebensmittel. (Lebensmittelfanatiker)
Unsere Ausbeute ist eine riesige Tüte Nürnberger Lebkuchen, Marzipan, Früchtekuchen und aus der Fleischerei eine Wurstspezialität.
Das Früchtebrot gab es heute Morgen gleich zum Frühstück. (Und, wie immer...zu wenig gekauft)

Lecker, Lecker, Lecker

Ab heute zieht nun auch die Weihnachtszeit bei uns ein. Ich werde heute unser Schlafzimmer herrichten. Rote Karos zum Wohlfühlen. Brit-Chic !!!
Ich freue mich schon in diese Bettwäsche einzukuscheln.

Evergreen





Die ersten Buden stehen schon


Der Grund für unseren Ausflug!



So lecker kann Sonntagsfrühstück sein!





Evergreen




Einfach einkuscheln!

Es war ein schöner Tag.(Ich hatte auf Schnee gehofft) schade.
Mädels, wirbelt heute nicht mehr so viel rum ( bei uns ist das Chaos ausgebrochen)
Ho HO HO,....ist denn da schon wieder Adventszeit????

Ciao Betty






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen