Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Sonntag, 10. November 2013

Danke

Ich danke allen, die das Fest zu einem besonderen Ereignis gemacht haben. Unser Haus gleicht einem Blumenladen. So viele wundervolle Sträuße .Toll.
( Hoffentlich behalten sie noch ein paar Tage ihre Schönheit)
.....und es gab doch eine Geburtstagstorte....und was für eine wundervolle...WOW...danke liebe Judith!!! ( ich habe mich so gefreut,...Kussi)
So viele junge und wirklich zauberhafte Frauen.( Alle in Schuhen, die soooo hoch waren,oh mein Gott)
Deshalb haben wohl auch die älteren " Likör-Damen" die Tanzfläche gerockt.
( ja, wir können auch noch gut feiern)
Und nun ist schon wieder alles vorbei.Schade.

Aber ich habe mir selbst auch ein Geschenk zum 18 Geburtstag gegönnt.
Zum Andenken an die wundervolle Kindheit meiner Süßen habe ich mir einen goldenen Stern 
gekauft. Er leuchtet für dich ! 
( Viel zu schnell ist die Zeit vergangen)










Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!
Wir werden uns jetzt den Kamin anzünden, einen Tee kochen und all die Geburtstagskarten lesen.
Es war wundervoll, fühlt euch noch mal alle ganz lieb gedrückt.
Ciao Betty

Die Torte : von Judith
Kette : Jette Joop
Waschbecken: Villeroy & Boch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen