Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Dienstag, 25. März 2014

Das Herz direkt im Bauch

 Vacuum-Jahrzehnt

(Quasselquatsch)
Wenn wir jung sind, haben wir keine Ahnung vom Leben - und wenn wir endlich Ahnung haben, sind wir nicht mehr jung.
Genau deshalb werden wir alten Mädels von den Jungleuten unter uns immer etwas belächelt. 
Nur weil wir Ahnung haben wie es funktioniert - das Leben! Ja, wir können halt schon morgens zu "The Sweet" Luftgitarre spielen - wir können alle Schlagertexte auswendig und singen mit.
Die Hülle ist alt äh ne, ich meine reif. Aber unser Herz schlägt für diesen alten Plunder.
Rock-Pop-Schlager-
Wir haben jetzt Ahnung, was im Leben wirklich wichtig ist.
Jagen nicht mehr jedem Modetrend hinterher. Werden nicht immer gleich rot, wenn wir in Verlegenheit geraten. Oder fangen an zu heulen, wenn wir uns ungerecht behandelt fühlen.
Manchmal wünschte ich mir, ich hätte damals schon das Selbstbewusstsein an den Tag legen können. 

Wir versuchen uns mit intensiver Zellenkultur frisch zu halten. Doch wir haben auch festgestellt, das es gar nicht immer drauf ankommt, wie viele Fältchen, graue Haare oder Zahnverlust uns in diesem Jahr besuchen.
Unsere  offene Art, unser Strahlen, ach…einfach unser Auftritt setzt manch Menschen in Erstaunen.
Ja, ich sage doch,…wir wissen worauf es ankommt!
Spaß am Leben müssen wir haben.
Freundinnen müssen wir sein.
Zusammenhalten

Wir - ich meine all meine lieben Freundinnen - wir haben uns was einfallen lassen.
Wir haben für uns eine tolle Lösung gefunden.
Für die Landfrauen sind wir noch zehn Jahre zu jung,…für lange Disconächte zehn zu alt.
Da gehören wir nirgends dazu. 
Vacuum-Jahrzent
Selbst in der eigenen Familie bildet sich diese Vakuum-Blase.
Die Kinder gehen ihren eigenen Weg,…Männer kämpfen einsam mit ihrer eigenen Midlifecrisis.
Mit Ausdauersport.
Ne, nichts für uns Mädels. 
Wir haben den " Kultur-Damen Club "gegründet. Wir treffen uns einmal im Monat, machen ein auf Kultur-Kino-Theater-Restaurant-irgendwas Ü-Party
Tauschen Erfahrungen über die neusten Beauty-Trends, Kinofilme….Rezepte
Zusammen lachen

Wir haben eine andere Art von Wellness für uns gefunden. Die einfachste Lösung.
Wellness für die Seele.
Miteinander-Füreinander
Lachfältchen

Natürlich cremen, tupfen, pflegen wir unsere Fältchen - Kaufen uns schön im Frauenbaumarkt-
( Frauenbaumarkt = Douglas)
Eine greift lieber zur teuren Pflege, die andere macht einen auf Öko-Glam.

Mädels im Herzen sind wir jung!!! Wir sind coole Muttis Frauen ;)
Wir stehen mit einer Stärke im Leben und können unbegrenzten Spaß haben.
Diese Erlebnisse lassen uns das Vakuum-Jahrzent gut überstehen.

Ich danke euch, dass es euch gibt - ihr reifen Frauen-

 - Das Herz an der richtigen Stelle - Das Herz im Bauch - 




Frische Waffeln mit Erdbeeren und Mascarpone-Füllung
Ein kleines Herz für euch
Im Bauch!

Oh, ich hoffe ich habe meine jüngeren Leser nicht verschreckt.
Aber alle anderen gestärkt!

Betty- mit Beaty- Gesichtsmaske-

Habt alle eine glückliche Woche. Vielleicht verbringt ihr mal wieder Zeit mit einer Freundin ;)
Herzwaffeln sind ein guter Begleiter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen