Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Samstag, 15. März 2014

Lass uns shoppen gehen


Willkommen in Wolfsburg. Meine Stadt!
Heute zeige ich dir einen Teil unserer schönen Stadt. 
Das Designer Outlet, TEIL 1



Viele Marken sind hier vertreten. Ob Männlein oder Weiblein, hier geht niemand ohne Einkaufstüte nach Hause. Ich habe es noch nie geschafft!
Heute habe ich für euch Teil 1 des Outlets fotografiert. Und eingekauft
Teil 2 folgt demnächst.

Eine Reise zu uns lohnt sich auf jeden Fall. Super Marken sind hier vertreten:
Ihr findet hier Nike, Adidas, Reebok und Puma
Marco-Polo, Tommy Hilfiger, Diesel, Calvin Klein, Bugatti, Levis, Lacoste, Mexx, Seidensticker, Tom Tailer, Dryberg/Kern (hier kaufe ich immer was, heute Ohrringe)
Lindt,Kneip,Fossiel,Bruno Banani, Escada, Dockers, Oakley, Marvelis,Basler, Polo Ralph Lauren,
Liebeskind, Desigual, claires, Möwe, Rosenthal, Cinque, doko, Hutschenreuter, Strenesse, Gracia, Kamel, Le Cremest, van Lack, Lacoste, Bonitier, Marc Picard, Wilforst, Jaques Brtitt, Redford, Mammut, atellier torino,…und demnächst noch viele mehr.



Schuhe sind gekauft!


Meine neuen Ohrringe!


Geldbörse gekauft!





Auf Michael Kors warten hier alle Mädels. Coming soon.
Dann ist hier bestimmt die Hölle los.


Na, Lust bekommen?
Wer sich demnächst auf den Weg zu uns macht….sag mir Bescheid, dann treffen wir uns auf einen Kaffee und ich führe dich durchs Outlet!

Wünsche euch einen schönen Samstag, meiner hat mit einem super leckeren Frühstück begonnen und dann war ich shoppen.
Was will ein Mädchen mehr?

Betty-Glücklichshopper-





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen