Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Dienstag, 18. März 2014

Wenn Schuhe sprechen….

Ein Herz für Schuhe

Juhu, schaut mal was mit der Post kam. Ein Paket.
Schuhe Schuhe Schuhe
Ihr Lieben, wie sieht es bei euch aus? Besitzt ihr genug Schuhe um durch den Frühling zu kommen?
Ich spreche nicht vom Sommer, Mädels..dafür brauche ich noch so gefühlte 20-30 Paar Schuhe.
Ich habe hier erst mal nur ne Basis für den Frühling geschaffen,…sollte mir da noch einer über den Weg laufen,…darf er gerne mit. Ich leite hier nämlich so ein kleines Schuh-Hostel.
Komisch, ich könnte zu jeder Jahreszeit mein Schuhregal um ein Brett erweitern.
Schuhe aussortieren ist ein "No-go", geht gar nicht…mal ehrlich, Schuhe sind doch wie Familienmitglieder, die wohnen hier. Hör mal, die kann ich doch nicht so einfach aus dem Haus jagen.
Geschweige denn, in fremde Hände geben.

Jetzt mal Hand aufs Herz. Kommst du mit 10 Paar schwarzen Sandalen aus?
Das ist schon ne Herausforderung, oder? Könnte knapp werden. Stell dir jetzt nur mal vor--allein bei dem Gedanken bekomme ich Herz-Rhymus-Störungen-- da kommt eine Einladung zur Party ins Haus geflattert,…da brauche ich doch bestimmt ein Paar neue Schuhe. Schwarz.
Ich kann doch nicht mit den ollen gebrauchten los. Wie sieht das denn aus. Frisur sitzt, Schuhe ….alt.
Ne ne, da muss ich noch mal los!
Gesehen-verliebt-gekauft



Ach Männer, ihr müsst nicht versuchen uns zu verstehen. Das ist Frauen-Logik
Wenn wir in einem Schuhgeschäft stehen ist alles andere gelöscht. Weg
Wir sind voll und ganz konzentriert und leiden unter der absoluten Entscheidungs-Neurose.
Welche soll ich nehmen? Plötzlich fangen alle Schuhe an zu sprechen…kauf mich…

Und das genau unterscheidet uns von euch Männern….Männerschuhe reden nicht!!!!
Sie stehen im Regal…nur so…
Ein Mann kommt ins Geschäft, …schwarze Schuhe…ah meine Größe…passt …gekauft…
Fertig
5 Minuten

Geht bei uns nicht!!! Kannst du vergessen….unsere Schuhe reden…
Sie rufen nach MAMA….siehst du!




Even & Odd ist meine Lieblingsmarke
Bekommst du bei Zalando

P.S. Stell den Ton leise am PC….weist du wie laut 100000000 Schuhe rufen können.

Betty-gut besohlt-




Kommentare:

  1. Liebe Betttina,
    hab den Ton schon abgedreht!!! Sehr chic sind die neuen Schwarzen! Tja, Schuhe ... ein wunderbares Thema ... und immer etwas zum Lachen dabei.
    Schön hast du es hier!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,…danke für deine lieben Worte…es ist noch ganz früh am Morgen,werde dich nachher auch mal besuchen kommen.
    Habe einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen