Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Mittwoch, 12. März 2014

Dein Frühlingsauftritt "Meine Blume"

Start in den Frühling like a flower

Alle stöhnen über den Frühjahrsputz. Kaum kommt die Sonne um  die Ecke, sieht man all die Ecken, die in den Wintermonaten stiefmütterlich behandelt wurden.
Pfff….Da hilft auch kein Stöhnen. Stell dich blind.
Und jetzt mal weg vom Putzlappen. Darüber will ich nichts schreiben.
Ich habe heute eine andere Idee für den Frühjahrsputz.
Dein Frühlingsauftritt




Putz dich selbst raus.
Ja,…mach dich chic für den Frühling.
Verstreue selbst einen Frühlingsduft.
Lass deine Lippen in einer kräftigen Farbe glänzen.
Nehme dir die Blumen zum Beispiel….Sie tragen schönsten Farben und duften so herrlich.



Warum machst du es nicht genauso.
Putz dich raus und lass dich bewundern.
Farben zum Staunen
Düfte zum Genießen
Der Frühling lebt es uns vor
Nehme Komplimente an….Und versuche sie nicht zu erklären.
Genieße es.


Das Leben kann so schön sein…mach einfach mit!





Ich habe mich für einen neuen Duft von Armani entschieden und einen kräftigen himbeerfarbigen Lippenstift gekauft.
Die Augenpflege ist mit Koffein angereichert. Durch die anstrengen Tage (Prüfung)
brauche ich an manchen Tagen ein wenig Unterstützung. Haha

Alles bei Douglas gekauft!

Dann mal los mit euch,….einkaufen…und rausputzen.

Betty-frühlingslike-


P.S. Der "Highlander" hat seine Frau auch immer "Meine Blume" genannt,…und wir Mädels sind jedesmal dahingeschmolzen. Seit dem Tag habe ich dazugelernt.-Augenzwinker-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen