Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Sonntag, 2. März 2014

Wenn Männer das Haus dekorieren dürfen

Dann greifen sie zu Totenköpfen und Pistolen. Männer - Style !

Gestern Morgen haben wir uns spontan ins Auto gesetzt und sind über die Landesgrenze hinausgefahren. Wir habe unsere Nachbarn im wunderschönen Holland besucht!
Für uns ist das doch immer ein ganz schöner Ritt 350 Km für eine Tour. Wir wohnen hier so mitten drin.
Ansonsten würde ich wohl des Öfteren auf die Idee kommen. Schade, aber so bleibt es immer was besonderes.
Wir haben den Tag genossen, und all die landes-typischen Dinge gekauft. 
Käse, Tulpen, Lakritz und nee Tüte voll Deko.
Aber nicht einfach nur Deko,..nein ganz besondere Deko!



Von außen war das Geschäft schon einladend. Nicht bunt, eher alles aus Metall, Holz…sehr rustikal.
Aber was uns drinnen erwartet hat, ist umwerfend gewesen.
Die Ladeninhaber - zwei Männer. Dementsprechend war auch die Auswahl am Sortiment.
Männlich - aber sehr sehr stilvoll.
Ich habe den Mund nicht mehr zu bekommen. STAUN





Tja, Männer sehen ihr Heim mit anderen Augen.
Nicht rüschig, nicht rosé, ohne Schnörkel…keine Blümchen. Halt ohne Schick und ohne Schnack.
Schlicht und nicht bunt.
Fantastisch
Vielleicht sollten wir unseren Männer mal das Dekorieren in die Hand geben.
Natürlich nicht ganz. Sie entscheiden ja schon, wie groß der Fernseher sein darf.

Aber bevor wir doch dazu neigen, dies und das zu kaufen, weil wir uns nicht entscheiden können, könnten wir uns doch einen Tipp von unseren Männern holen.
Nicht mein Ernst. Die beiden sind dann wohl eher die Ausnahme.

Aber das Lädchen hat mich echt beeindruckt. Und auch was gekauft!






Mir gefällt der Männer-Style!

Wünsche euch einen schönen Restsonntag,..ich werde mich jetzt aufs Sofa legen mit Ingwer Tee.
(Mich hat es echt erwischt,…bin krank)

Betty - mit Schniefnase -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen