Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Sonntag, 27. Juli 2014

Holiday - Glück

Sonntags-Laune

Hallo meine Lieben,ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Es ist mein letzter, vor dem großen Sommerurlaub.
Urlaub
Was für ein wundervolles Wort - und all die Träume im Kopf spielen verrückt!
Eine Reise, in ein unbekanntes Land. Wir sammeln dort nicht nur tausende von Eindrücken, sondern tanken auch Kraft. Lassen am Strand die Seele baumeln, wenn wir uns in den heißen Sand legen und ihn immer zu durch die Finger streifen lassen. Dem Wellenrauschen zuhören und einfach in die eigene Gedankenwelt eintauchen.
Sich fallen lassen
Frei

Sich in die Gebräuche des Landes einschleichen. Sich inspirieren lassen.
Mit ihnen leben
Aus ihnen schöpfen
Ihre und deine Gewohnheiten zu einem werden lassen - das Fremde abstreifen - dem Neuen nah sein! -
Leben
Genießen

Unerwartete Gespräche führen
Den Schwerpunkt des Alltags verlagern - vergessen -
Zeit für einander
Zeit miteinander
Die Familie bei sich zu haben - ein großes Geschenk -
Glück

Ich wünsche euch auf diesem Wege eine wunderschöne Urlaubszeit. - Kommt mir alle gesund und glücklich wieder -








Betty - im Urlaubsstatus -

Ob ich so ganz abtauche - glaube ich nicht - bestimmt schicke ich euch ein paar Eindrücke und Quasselgedanken :)

***Mädels,....vergesst mich nicht***

Kommentare:

  1. Hey liebe Betty!
    Ich wünsch dir einen wundervollen Urlaub mit
    ganz viel Sonnenschein
    mit ganz vielen neuen Eindrücken
    mit ganz viel gutem Essen
    mit ganz viel Verrücktheiten ?, ich finde das passt zu dir ☺
    mit ganz Erholung
    mit ganz viel langen Schlafen ?, aber man verpasst ja so viel ☺
    ..........mit noch so vielem, aber ich sprenge hier glaub ich schon den Rahmen ☺
    Ich vermisse deinen Quassel-Quatsch jetzt schon, buhu...
    Wenn du uns vermisst, melde dich kurz, ja
    Viele liebe Grüße und bis bald...
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty, ich wünsche dir von Herzen einen spannenden-entspannenden Urlaub mit Eindrücken, von denen Du noch ganz lange hast. Ich hoffe, die Sonne scheint über dir, aber über Engeln scheint sie ja, also brauchst du keine Sorge haben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty, wie schön hast Du wieder geschrieben. Das stimmt auch mich auf meinen Urlaub ein, der morgen beginnt. Ich wünsche Dir , dass Du Deinen Urlaub in vollen Zügen genießen und auskosten kannst. Komm gesund zurück. Und vergessen werde ich Dich ganz bestimmt nicht! Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    NIEMALS vergesse ich dich. Und freu mich sehr über und auf deine Quasselgedanken !!
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, der genauso werden soll, wie du ihn dir wünscht, liebe Grüße und bis ganz bald, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das klingt toll!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, den du voll und ganz
    genießen kannst! :)
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    Oh wie schön hört sich das...ich würde auch gerne in Urlaub fahren/fliegen.
    Ich bin aber familier so gebunden..da brauch ich nicht an Urlaub denken..hoffe aber das ich ein paar ruhige sonnige Tage zum genießen habe.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich den schönsten Urlaub und die schönsten Eindrücke.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Einnen schönen Urlaub wünsche ich dir,
    liebe Betty.
    Viele schöne Eindrücke und und und...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das wir Dich vergessen werden.
    Lebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Süße!

    Wo treibst du dich denn rum??? Ach hast du das wieder schön geschrieben. Du spichst mir aus der Seele. Bei uns geht es am Freitag los und wir freuen uns schon so. Hugo ist übrigens ein Fan von deinem Quasselquatsch. Ich muss ihm immerzu davon erzählen :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    ich stör dich ja wirklich sehr ungern in deinem wohlverdienten Urlaub, aber ich bin eben mal von der lieben Anke vom Fachwerkhäuschen zu dir gehüpft und bin
    SOOOOO BEGEISTERT dass ich gleich schreiben muss und mich bei dir auch gleich eintrage und mich auf deine nächsten Post`s freue und dir noch einen wunderschönen Urlaub wünsche und dich noch
    gaaaanz <3lich Grüße ;o) Renate vom Lebensglück

    AntwortenLöschen