Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Montag, 5. Mai 2014

Ein Leben wie im Paradies / Verträumte Küste


Cornwall Teil 2

Heute nehme ich euch mit auf die Reise durch Restaurants und Lebensmittelgeschäfte.
Ein paar lustige Momente habe ich auch wieder gefilmt ;)
Für mich jedes mal der Höhepunkt in England. Stundenlang könnte ich hier staunen und einkaufen.
Leider ist auch der größte Kofferraum irgendwann voll. Schade.
Alles ist für mich besonders schön. Herzklopfen.


Im Lebensmittel Paradies *Klick*das Video



Wir haben in diesem Urlaub jeden Tag sehr gut gegessen. Ob im Pub oder gehobene Gastronomie.
Alles war super lecker!
Einen besonders schönen Abend verbrachten wir in "Rick Steins Seafood -Restaurant" aber auch im Fisherman`s Cot. Hier haben wir auch übernachtet. Sehr romantisch am Fluss mit wirklich schönen gemütlichen Zimmern. Kann ich euch empfehlen!!!!


Blick aus dem Fenster…







Im so sorry Rick, falls du eine Speisekarte vermissen solltest….die steht jetzt eingerahmt bei mir im Flur!


Danke Rick, hast gut gekocht *Klick* das Video




Hier in Mousehole haben wir einen kleinenZwischen-Stopp gemacht. Es hat sich gelohnt!!!!
Ein beeindruckendes, verträumtes kleines Hafenstädtchen! Rund um das Hafenbecken tummeln sich kleine Lädchen.
Viele junge Leute verwirklichen sich hier. Hatte kurz überlegt auch ein Restaurant zu eröffnen.



Im Hafen war gerade Ebbe…



Weiter ging es nach St. Ives
Zimmer mit Ausblick…..






Der Blick aus dem Fenster * Klick* das Video



Und? wie gefällt euch die Küste Englands?

Wünsche euch Lieben einen guten Start in die Woche, lasst es euch gut gehen….

Betty - immer noch verträumt-


Kommentare:

  1. Meine liebe Betty,
    mir trieft die Scampi-Gier aus dem Mäulchen.....
    ......und die Läden!
    ......und die Küste!
    Wunderschön! Jetzt wird mein Liebster aber harten Knust haben, da will ich hin!
    Sofort!
    Danke fürs Mitnehmen!!!
    .....und ganz liebe Grüße auch an deine geduldige zweite Hälfte!....... meiner wäre schon ne Woche zu Hause, bevor ich so viele Bilder und Videos hätte aufnehmen können ;o))
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inga,…ich bin noch nicht fertig ;) warte noch auf Teil 3 und Teil 4.
    Danach schicke ich dir unsere Reiseunterlagen zu….haha…und dann kannst du deinen Koffer packen!
    Und Inga eins verrate ich dir, wer mich im Leben begleitet kommt bestimmt nicht unbeschadet davon….hahahaha…glaube mir.
    Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht.Super. Danke dir!
    Wird bestimmt ein guter Post.
    Knuddlel dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,

    dein Reisebericht ist sehr interessant und unterhaltsam. Ich muss immer total über deine Filmchen ablachen, wenn du so leise und verschwörerisch flüsterst... :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hej Betty,
    St. Ives ist so eine schöne kleine Stadt! Dort hatte ich im letzten Jahr Cream Tea!
    So lecker!!!!
    Deine Bilder und Videos sind soo schön, seufz!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    ich war noch nie in England, aber was ich bis jetzt bei dir gesehen habe gefällt mir total gut. Ich werde mir jetzt erst mal die Filme anschauen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty !
    Die Karte steht jetzt bei Dir im Flur ??? Ich lach mich gerade schlapp ;o)))) !
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen