Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Donnerstag, 29. Mai 2014

Glücksmomente auf Papier






Kennst du diese Glücksmomente, die sich anfühlen als lege jemand seine Hand auf dein Herz?
Die Welt ist so groß
Soll es ja geben…. - Sterne die einen einfach vor die Füße fallen -
Warum immer zweifeln?
Einfach aufheben und glücklich sein - in der Zeit, in der einem das Glück zu Verfügung steht -
Manchmal kann dich das Glück nur ganz kurz besuchen….- ein anders Mal bleibt es etwas länger -
Es sind die kleinen Momente im Leben, die du zu einem Großen machst!

Manchmal ist es da…na und?
Nicht zögern
Aufheben
Einstecken
Ein schönes Gefühl
Ich kann es einfach so nehmen

Menschen sind immer skeptisch.
Sie zögern, spontan glücklich sein zu dürfen
Mit Glück und Zufriedenheit können sie schlecht umgehen
Negativ Ereignisse werden meistens besser verarbeitet
Schade
Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?
Ich ja
Sehr viele sogar
Daher genieße ich es…. - mit dir du Glück -
Schön das du plötzlich da bist











Ich wünsche euch von Herzen einen wundervollen Feiertag.
Macht es euch gemütlich.
Wir machen heut gar nichts. Einfach mal die Füße hoch legen.
….. und lecker kochen ….

Betty - romantisch -

Und DANKE für eure vielen lieben Worte.
My Friends
Das ist immer ein ganz besonderer Glücksmoment für mich.
Worte von euch
Für mich
enjoy


Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    ich backe gerade und während die Muffins im Ofen backen und die Kückenmaschine den Eischnee schlägt, schaue ich kurz bei dir vorbei. Backen macht mich glücklich! Nach einer anstrengenden Arbeitswoche, die morgen gleich weiter geht, genieße ich solche Momente sehr. Meine Kinder sagen immer, Mama entspannt beim Backen, aber das kennst du ja sicher nur zu gut.
    Ich finde deine Gedanken sehr schön und ich habe bei Einigen zustimmend genickt.
    Ich wünsche dir heute einen sehr glücklichen und schönen Tag und glaube mir eins, ich melde mich bestimmt wenn ich wieder in Braunschweig bin!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Hej Betty,
    ich habe heute Möbel weiß gestrichen, das macht mich glücklich.
    Danach mit meinem Mann auf der Gartenbank ein Bier getrunken, in der Sonne!
    Auch das war ein Glücksmoment!
    Vielen Dank für deine glücklichmachenden Worte!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen