Kochen - Lachen - Geschichten - und Gedanken

Dienstag, 6. Mai 2014

Rundgang im Pilcher-Haus Lanhydrock


Cornwall Teil 3

Aufgepasst! Heute dürft ihr in ein weiteres Pilcher Haus "Lanhydrock" mit mir eintauchen. Auch hier stand das Gebäude für viele Verfilmungen zur Verfügung. Es ist einfach wundervoll und beeindruckend.

Lanhydrock House ist von einem attraktiven Garten und einen Landschaftspark umgeben.
Beeindruckender fand ich es aber im Inneren des Hauses. Ich habe für euch ein paar Bilder und einige Videos im Gepäck ;)…na dann herzlich willkommen und rein mit euch...


Ich habe extra Rasen gemäht und die Bäume beschnitten









Hier ist man an keiner Führung gebunden, sondern kann frei in den Räumen herumlaufen und soviel Zeit verbringen wie man möchte. Ich wollte gar nicht wieder raus.
Wir haben uns ein Informationsbuch gekauft und konnten mit diesem die Geschichte des Hauses von Raum zu Raum verfolgen.
Einfach nur beeindruckend.
Wir durften fotografieren(ohne Blitz). Ich habe auch heimlich gefilmt. Aber psssttt,…nicht verraten.






Mich haben natürlich die ganzen Hauswirtschaftsräume interessiert. Küche, Backstube,Käserei, Schlachträume….









So Umzugskartons sind schon gepackt, die Renovierung ist abgeschlossen und ich ziehe nun bald ein.
Nur gibt es dort so viele Zimmer, dass ich mich in diesem großen Haus noch immer verlaufe.
Also nicht gleich nervös werden, wenn ich nicht sofort die Haustür öffne ;) ;) ;)

Betty - verfilmt -

Kommentare:

  1. Hej Betty,
    diese Herrenhäuser sind soooo toll!
    Und irgendwie so schön englisch eingerichtet!
    Deine Filmchen sind einfach nur herzig ☺☺☺!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Betty !
    Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, heute bei Dir über Deinen Urlaub Teil 2 + 3 nachzulesen. Aber mir fallen gerade die Äuglein zu. Ich hole das morgen nach !
    Bin schon sooo gespannt !
    Ganz liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    so, jetzt hab ich mir deine Filmchen angeschaut und ich könnte mich gerade kugeln, du und deine Flüsterkommentare! Eine sehr schöne Hausführung. Die Küche ist ja wohl der Hammer und was ich auch total cool finde sind die Bäume. Die sehen aus wie mit einem Lineal geschnitten.
    Ich möchte dir noch sagen, das ich mich sehr über deinen Besuch und deinen netten Kommentar gefreut habe.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    hach, hast du es schön daheim! ....aber den Garten möchte ich nicht geschenkt, bei dem Pflegeanspruch ;o))
    Das mit dem "Schuhe aus" merke ich mir, stecke ich dicke Socken ein.
    Liebe Grüße von
    Inga
    .....die aus irgendeinem Grund das gesamte WWW nach Clotted Cream absucht ;o))

    AntwortenLöschen